www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » OFF - Topic » +++ News +++ News +++ » Das weltweite Bienensterben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das weltweite Bienensterben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SLD
Wurstfachverkäufer

images/avatars/avatar-313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SAURID

Von Mais gibt es KEINE (!) WILDFORM. geschockt
Das heißt, daß diese Pflanze allen Anschein nach von "außerhalb" gekommen sein muß, mit großer Wahrscheinlichkeit sogar eine bereits vor zigtausenden von Jahren künstlich generierte - genetisch manipulierte - Pflanze ist.

Soweit ich weiss entstanden Mais aus der Kreuzung und domestizierung verschieder Teosinte (?) Pflanzen.
Daraus zu schließen er käme von außerhalb und entstand durch künstlich generierte Pflanzen finde ich nicht so plausibel.

Er enstand aus Kreuzungen verschiedener Pflanzen und wurde domestiziert ... nichts außergewöhnliches auf unserem Planeten.

Korrigiert mich wenn ich irre smile

mfg SLD
Gestern, 19:20 SLD ist offline E-Mail an SLD senden Beiträge von SLD suchen Nehmen Sie SLD in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Der Gen-Mais ist eh nicht fortpflanzungsfähig. Wen interessieren dabei dann also noch die Bienen?

<Mutmaßung Anfang>
Boah ... vielleicht ist es Absicht, vielleicht wären Bienen der Fortpflanzung des Gen-Mais zuträglich.
<Mutmaßung Ende>

Gestern, 20:27 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » OFF - Topic » +++ News +++ News +++ » Das weltweite Bienensterben

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten