Werbung
|
|
|
Prophezeihungen: Jahr 2007, 2008, 2009 |
Seven_of_Nine
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins
Herkunft: Tendara Colony
|
|
Zitat: |
Original von Meister Lampe
Alle Nachrichten die ich hier gepostet habe und die wir noch erfahren, decken sich mit allen gemeinsamen seriösen Prophezeihungen. Wer Augen hat der lese. Wer intelligenz und Kombinationsvermögen besitze, setze sie ein.
Eine Person, die 3 Jahre zuvor Schauungen hatte, die dann wortwörtlich auch vom Textinhalt her eintreffen, kann ned unseriös sein. Vor allem wenn diese Word-Datei vor 3 Jahren das letzte mal abgespeichert worden ist.
Von mir aus können hier alle deswegen Kopf stehen. Ich bleibe bei der Wahrheit.
Wer die Wahrheit sagt, hat niemals Freunde. Ich hatte noch nie welche. Und ich lebe sehr gut damit.
Gruss, Meister Lampe |
@Meister Lampe
Eine Person, die 3 Jahre zuvor Schauungen hatte, die dann wortwörtlich auch vom Textinhalt her eintreffen, kann ned unseriös sein. Vor allem wenn diese Word-Datei vor 3 Jahren das letzte mal abgespeichert worden ist. |
Toll, dann wäre es ja vielleicht besser wenn Du diese Word-Datei vollinhaltlich hier einstellen würdest, damit jeder auch schon lesen kann, was morgen, übermorgen oder nächste Woche so passiert! Ob jeder für sich dann glauben mag, dass die Datei wirklich schon 3 Jahre alt ist und zwischendurch verändert wurde oder nicht, das muß dann jeder hier für sich selbst entscheiden!
Jedenfalls bringt es in meinen Augen rein GARNICHTS, jede Nachrichtenmeldung die von einem Unglück oder einer Katastrophe handelt hier wortwörtlich zu posten. Um auf den Zusammenhang mit bestehenden Prophezeiungen hinzuweisen würde auch schon genügen die einzelnen Links hier hineinzustellen! Außerdem sehe ich auch nicht, dass Du in irgendeinerweise versuchst das Forum für Diskussionen zu nutzen, da Du rigoros User, die eine Anti-Meinung vertreten ignorierst!!!
So bist Du auch auf meine Frage nicht eingegangen, welchen Sinn es etwa haben soll, sich eine Survival-Ausrüstung zuzulegen und in die Berge zu ziehen???
Jedenfalls ist so eine Diskussion von vorneherein zum scheitern verurteilt! Auch hast Du bis heute noch nicht dargelegt, warum die Person die diese Schauungen angeblich hat und hier mitliest, nicht persönlich in Erscheinung tritt?? Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei dieser Person doch offenkundig um den Herrn Thomas Dietz??? Falls ich mich irre, korrigier mich bitte!!!
Jedenfalls habe ich vorher von einem Seher Thomas Dietz noch nie etwas gehört. Weil Du aber immer davon sprichst, all diese Ereignisse wurden schon vor 3 Jahren vorausgesehen, dann müsste es doch ein leichtes sein diese Ereignisse und Schauungen hier auch zu posten!!!
So bekannte Seher wie Jakob Lorbeer oder Berta Dudde, die auch schon lange von der Endzeit berichten, haben alle ihre Schauungen offiziell ins Internet gestellt. Da könnte man gewissermassen schon von seriösen Quellen sprechen. Was Du hier aber machst, ist eine Aneinanderreihung von Negativnachrichten ...
@DD1GV
Ich bin gerne bereit sachlich über diese Thematik zu diskutieren. Wenn aber jemand gleich auf der reliösen Schiene rumreitet, nach dem Motto die Bibel hat doch Recht, dann ist das für mich ein rotes Tuch. Die ZEUGEN JEHOVAS etwa verbreiten schon seit über einem Jahrhundert die Kunde vom bevorstehenden Weltuntergang und behaupten ihr Glaube allein sei wahrhaftig. Für viele andere Christen sind das jedoch schon beinahe religiöse Fanatiker. Wenn die ZEUGEN JEHOVAS hier einen Thread eröffnen würden mit der Überschrift "Nur wir kennen den wahren Gott und befolgen seine Gesetze", würde es wohl Proteste hageln. Ähnlich verhält es sich auch mit den Kreationisten, die die Darwinsche Evolutionstheorie vollständig ablehnen. Auch ein Kreationist kann hier schreiben "Ich glaube nicht an die Evolution, weil ..." Auf dieser Basis kann man mit ihm das FÜR und WIDER diskutieren, wenn er dazu bereit ist. Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder religiöse Fanatiker seine Lehre - egal in welchen Foren postet - ohne sich mit Kritik auseinanderzusetzen? Dann hätten wir hier ein reines Propaganda-Instrument, das nur den Zweck hätte neue Anhänger zu rekrutieren! Das hier ist aber ein Diskussionsforum und kein Selbstdarstellungs-Instrument für religiöse Gruppierungen!
Aufgerüttelt worden bin ich, als Meister Lampe im Forum "RELIGION & GLAUBE" ein angebliches Foto von JESUS publizierte! Da gingen bei mir die Alarmsirenen los, zumal wir dieses Bild danach alls stümperhafte Fälschung entlarvt haben!!!
hier nachzulesen:
Fotographie von Jesus
Woher kann ich da noch die Gewissheit nehmen, dass die angeblichen Prophezeiungen eines Herrn Thomas Dietz, nicht ebensolcher Humbug sind??? Zuviel wir außer Andeutungen und ein angeblich am 17.03.2007 bevorstehendes Ereignis noch nichts weiter von ihm gehört haben!
Ich hoffe Du verstehst jetzt meinen kritischen Umgang mit diesem Thema?
Gruß
SEVEN
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 07.03.2007 15:38.
|
|
07.03.2007 13:33 |
|
|
Bob Lazar
Erfahrener Forscher
Herkunft: Salzburg
|
|
menschen die prophezeiungen voraussagen ,sind nichts anders als wichtigtuer und spinner
07.03.2007 14:30 |
|
|
robi-wan-kenobi
Jung Forscher
Herkunft: Duisburg
|
|
|
07.03.2007 14:39 |
|
|
Meister Lampe
Rumtreiber
Themenstarter
|
|
Gespräche mit Japan abgebrochen
07. März 2007, 10:39
Hanoi/Seoul - Nordkorea hat bilaterale Gespräche mit Japan über eine Normalisierung der Beziehungen überraschend unterbrochen. Nach der Einigung im Streit um das nordkoreanische Atomwaffenprogramm vor gut drei Wochen hatte Japan angekündigt, die seit einem Jahr unterbrochenen Gespräche mit Nordkorea wieder aufzunehmen.
Quelle: http://derstandard.at/
|
|
|
07.03.2007 14:44 |
|
|
Bob Lazar
Erfahrener Forscher
|
|
sorry,aber die beiträge von meister lampe gibts ja tag täglich in die nachrichten
wird mal zeit was positives zu berichten für die zukunft
07.03.2007 14:51 |
|
|
robi-wan-kenobi
Jung Forscher
Herkunft: Duisburg
|
|
hehe stimmt.und guck mal er macht einfach weiter .he ,meister lampe :
" WORD DATEI ! WORD DATEI! WORD DATEI! "
|
|
07.03.2007 14:55 |
|
|
Seven_of_Nine
|
|
07.03.2007 15:12 |
|
|
Seven_of_Nine
|
|
Damit ihr auf andere Gedanken kommt.
Als Henkersmahlzeit vor dem bevorstehenden Weltenuntergang empfehle ich:
Sizilianischer Gemueseauflauf
Kategorie: Mehlspeisen, Nudeln
Menge: 4 servings
Stichworte: Gemüse , Teigware , Nudel
200 g Penne
300 g Brokkoli
400 g Tomaten
1 sm Gemuesezwiebel
1 sm Zucchini
1 sm Aubergine
Fett; fuer die Form
Salz
Pfeffer
Oregano
2 Eier
100 ml Milch
1 c Creme fraiche,
à 150 g Muskatnuss, gerieben
125 g Mozzarella
QUELLE:
- Ursprung:
- TWS - Erdgas-Magazin
- Ausgabe:
- Mai/Juni 1997
- Ins MM-Format gebracht:
- Josef Wolf
- @2:246/1810.10
Nudeln nach Packungsanweisung in reichlich Salzwasser garen, Kurz mit
kaltem Wasser abschrecken und auf einem Sieb abtropfen lassen.
Brokkoli putzen, waschen und in kleine Roeschen teilen. Die Brokkoli-
Roeschen in einem Sieb in kochendem Salzwasser ca. 2 Min. blanchieren
und dann mit kaltem Wasser abschrecken.
Tomaten waschen, kreuzweise einritzen und in heissem Wasser ueberbruehen,
bis die Haut sich loest. Tomaten haeuten, wuerfeln 2 El davon beiseite
stellen und den Rest durch ein Sieb passieren.
Tomatenmasse mit Salz, Pfeffer und Oregano wuerzen. Zwiebel abziehen und
fein wuerfeln. Zucchini und Aubergine waschen, beides laengs halbieren und
in duenne Scheiben schneiden.
Auflaufform einfetten. Abwechselnd Nudeln und Gemuese dekorativ in die
Auflaufform schichten. Dabei zwischendurch mit passierten Tomaten
bestreichen und nach Wunsch Gemuese jeweils nochmals mit etwas Salz,
Pfeffer und Oregano wuerzen.
Zum Schluss restliche Tomatenwuerfel aufstreuen. Eier mit Milch und Cremè
fraiche verquirlen. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss kraeftig wuerzen.
Die Eiermasse ueber den Auflauf giessen und alles zusammen im vorgeheizten
Backofen bei 180°C ca. 40 Min. backen.
Mozzarella in duenne Scheiben schneiden, den Auflauf damit ca. 15 Min.
vor Ende der Garzeit belegen.
Nach Wunsch vor dem Servieren mit frisch geriebenem Parmesan oder
Pecorino bestreuen.
Kalorienangabe gesamt: 2119 kcal
: 8881 kJ
pro Portion : 529 kcal
: 2220 kJ |
Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.
Gruss
Seven
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 07.03.2007 15:47.
|
|
07.03.2007 15:43 |
|
|
Meister Lampe
Rumtreiber
Themenstarter
|
|
Irlmaier
„Der Januar ist einmal so warm, daß die Mücken tanzen. Der Februar bringt Kälte, so daß die Brauer ihre Eiskeller füllen können. Der März aber wird so, daß die Bauern Habern bauen. Das Jahr wird sehr fruchtbar werden. Im Herbst werden die Bauern den Butter auf den Markt brin-gen, aber das Geld wird noch rarer sein als jetzt und sie müssen ihren Butter wieder heimtragen. Zu essen gibt es genug, es kann sein, daß wir schon in eine Zeit hineinkommen, daß bei uns ü-berhaupt kein richtiger Winter mehr kommt. Ich sehe in späterer Zeit Weinberge und Südfrüchte bei uns wachsen, ob ihr es glaubt oder nicht. Einmal werden in den Städten Unruhen ausbrechen, dann wird gestohlen und geplündert. Die Städter ziehen auf das Land und wollen den Bauern das Vieh nehmen, dann muß sich der Bauer fest auf seine Sachen setzen, sonst stehlen sie ihm das Hemd unter dem Arsch weg. Aber die böse Zeit geht schnell vorbei und hernach kommt eine schöne Zeit.“
|
Irlmaier
„So groß die Not jetzt ist, so groß in 20 Jahren der Überfluß. Schmalz und Butter wird verder-ben, das Brot verworfen wie die Würste. Die Krämer stehen unter der Tür und rufen, kauft doch was ab. Die Flüsse wird man aus ihren Betten nehmen, weil man ihre Kraft eine Zeitlang wird brau-chen.
Man wird immer hochmütiger werden und dem Herrgott alle Ehre nehmen wollen. So wird man falsche Sterne unter den echten schieben. Die jungen Menschen werden fest ihre Herzen halten müssen, daß man sie ihnen nicht raubt um Geld.
|
Irlmaier
Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.
In Asien, in Indien und Lateinamerika wird eine Hungersnot ohne Grenzen sein, die Menschen werden ausgerottet durch eine fremde Kraft. „Es kommt noch viel Schweres über unser Land, aber nicht bloß das, über unsere ganze Welt. Ein dritter großer Krieg ist ziemlich sicher, aber ich weiß nicht, wann er kommt; aber das eine ist ganz gewiß, daß er nicht lange dauert. – Ich sehe einen Dreier… es können bloß drei Tage sein, es können auch drei Wochen sein, es können auch drei Monate sein. Aber länger dauert er gewiß nicht. Und das ist das Gute, daß er so geschwind vorbeigeht.“
|
Der Mahner
Ein Mensch, der lange schon, bevor
Das Unheil kam, die Welt beschwor,
Blieb leider völlig ungehört...
Jetzt kommts! Und jeder schreit empört:
Schlag doch zuerst den Burschen tot-
Er hat schon lang damit gedroht!
Eugen Roth
|
Jesus
"Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden nicht vergehen. Jenen Tag aber und jede Stunde weiß niemand, nicht einmal die Engel des Himmels und auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater." Sogleich nach der Drangsal jener Tage wird sich die Sonne verfinstern und der Mond seinen Schein nicht mehr geben; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen." "Darum wachet und betet, da ihr nicht wisst, an welchem Tag der Herr kommt. Das aber sehet ein: Wenn der Hausherr wüsste, in welcher Stunde der Nacht der Dieb kommt, so würde er wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit, denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, wo ihr es nicht vermutet." (Mt. 24, 29-45)
|
Johannes von Jerusalem (1042–1119)
Jede Stadt wird ein Sodom und Gomorrha sein
Die Lehnsleute werden Geldwechsler und Wucherer sein
Wird der Mensch Himmel und Erde und Meere mit seinen Geschöpfen bevölkert haben
Er wird befehlen
Er wird die Macht Gottes anstreben
Er wird keine Grenzen kennen
Doch alles wird sich umkehren
Und am Ende des Weges wird ein Abgrund sein
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Die Felder werden sich leeren
Es wird nicht mehr Brot genug für alle geben
Und dann werden die Menschen am Morgen die großen Feuer anzünden
Wird viele Menschen der Hunger treffen
Viele Hände werden blau vor Kälte sein
Wird jeder versuchen, soviel Genuß zu erreichen, wie er kann
Und Kinder gebären, ohne den Namen des Vaters zu nennen
Und jeder wird zwischen allen anderen allein sein
Die Tradition wird verloren sein
Das Gesetz wird vergessen sein
Falsche Messiasse werden die blinden Menschen um sich versammeln
Es wird keine Ordnung und keine Regel mehr geben
Niemand wird verschont bleiben, nicht die Alten, nicht die Verletzten
Die Häuser werden zerstört und geplündert werden
Alle werden die Augen verschließen, um die vergewaltigten Frauen nicht zu sehen
Wird man Kinder sehen, deren Knochen die Haut durchstoßen
Und solche, deren Augen von Fliegen bedeckt sind
Und solche, die gejagt werden wie Ratten
Nichts wird mehr heilig sein, weder das Leben noch seine Seele
Wird der Mensch das Gesicht der Erde verändert haben
Doch die Erde wird nackt und unfruchtbar sein
Die Luft wird brennen und das Wasser übel riechen
Andere werden es wie ein unterwürfiges Tier behandeln
Sie werden trunken sein und es nicht bemerken
Und einen gegen den anderen aufhetzen zu können
|
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 07.03.2007 16:18.
|
|
07.03.2007 15:51 |
|
|
2ndSight
The sight beyond...
Herkunft: Österreich
|
|
Besteht dieser Thread hier eigentlich nur noch aus Zitaten?
Alles schön und gut, aber bitte zukünftig auch die eigene Meinung dazu kundtun bzw. nicht nur Postings zu 100% aus Zitaten verfassen. Bitte dies zu beachten!
Weiters appelliere ich nochmals an eure Toleranz der Meinung anderer gegenüber, solange sachlich diskutiert wird.
2ndSight
07.03.2007 16:13 |
|
|
Dove-of-War
Neuankömmling
Herkunft: Sachsen
|
|
Oh man schon wieder ne Prophezeihung das wird langsam langweilig besonders wenn die typen die sie voraus sagen gerade zufällig im urlaub sind.
Es sei den .....
|
|
07.03.2007 16:26 |
|
|
Spike
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: Mönchengladbach
|
|
Mich interessiert immer noch , warum Meister Lampe´s " SEHER " nicht sagt was den am 17 .März passiert. Er sagt etwas würde passieren, aber wir dürften es nicht wissen...Na HALLEJULJA
Wiegesagt..am 17.März bin ich " BLUE MAN GROUP " gucken...naja treten die ja diesmal in GELB auf und nicht in BLAU.
Aber , dank ihm muss ich keine Zeitungen mehr kaufen. Nur auf meinen Wunsch mit dem Sport ist er nicht eingegangen.
ZITAT
Weiters appelliere ich nochmals an eure Toleranz der Meinung anderer gegenüber, solange sachlich diskutiert wird.
2ndSight
Der MEINUNG bin ich auch !!!!
07.03.2007 18:00 |
|
|
Bob Lazar
Erfahrener Forscher
|
|
ist ja ganz einfach zu erklären
er hat SPASS daran
07.03.2007 19:29 |
|
|
Meister Lampe
Rumtreiber
Themenstarter
|
|
Ich habe alles gesagt, was zum sagen ist, die Antworten für Eure Fragen, findet Ihr, wenn Ihr das ganze nochmal durchlest. Scheint für Einige nicht zuzutreffen. Ursprünglich wollte ich nur den Prophezeihungstext posten, wusste aber ned, dass einige in diesem Wissensbereich nachhinken!
Manche Wirtschafts-Informationen, die ich gepostet habe, werden aus politischen Gründen übrigens erst 2008 publik gemacht, die aber schon vor ca. 3 Monaten von europäischen Lobbiesten konkretisiert worden sind :-). Hier scheint wohl Niemand aus dem entsprechenden Metier zu sein, ansonsten hätte es Jemand bemerkt :-).
Somit schalte ich mich hier aus, da es noch andere wichtige Dinge auf diesem Planet der Finsternis zu tun gibt.
So long.... Meister Lampe
|
|
07.03.2007 19:44 |
|
|
2ndSight
The sight beyond...
Herkunft: Österreich
|
|
So, ich denke, dass dieses Thema in dieser hier gezeigten Form genug diskutiert wurde. Aus diesem Grund ist der Thread geschlossen.
Sollte dennoch jemand wieder auf Prophezeihungen eingehen wollen und dazu seine Meinung kundtun, bitte ein neues Thema aufmachen.
Vielleicht funktioniert ja ein sachliches Diskutieren erst durch einen erneuten Versuch. Wir werden sehen.
~Topic closed~
2ndSight
07.03.2007 20:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|