www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Buddha Boy wieder aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buddha Boy wieder aufgetaucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Buddha Boy wieder aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe da eine Frage. Und zwar war da vor kurzem ein Artikel über den Buddha Boy.

www.paranews.net/beitrag.php?cid=5589

da steht unter dem Bild:
Archiv: Der am 9. Mau 1989 geborene Ram Bahadur Banjan - die angebliche

Was ist Mau? oder heißt es MAI??

Gruß, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
05.01.2007 17:39 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
SLD
Wurstfachverkäufer

images/avatars/avatar-313.jpg

RE: Buddha Boy wieder aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl davon auszugehen das es Mai heisst.
Das "i" und das "u" liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.
05.01.2007 17:56 SLD ist offline E-Mail an SLD senden Beiträge von SLD suchen Nehmen Sie SLD in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Meister Lampe
RE: Buddha Boy wieder aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hab ich mir auch gedacht. Im Internet finde ich keine indischen Wörter mit MAU die einen Monat beschreiben. Überhaupt fand ich im gesamten Internet keine indische Übersetzungsmaschine INDISCH-DEUTSCH. Schon komisch.

Gruß, Meister Lampe

05.01.2007 18:09 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
pokerface1967 pokerface1967 ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-416.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Verschwörung ohne gleichen,erhellt eure Birnen,damit es Licht werde.

http://www.thorstenczub.de/jesus.html
06.01.2007 19:21 pokerface1967 ist offline Beiträge von pokerface1967 suchen Nehmen Sie pokerface1967 in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pokerface1967
"URL: ... thorstenczub.de/jesus....

Junge - 3 Threads - 3 mal ein sinnloser Beitrag mit dem Link - das ist unschön !!!!
Das ist Spam ! - ein neuer Thread mit dem Link hätte gereicht !

06.01.2007 21:08 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
pokerface1967 pokerface1967 ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-416.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn der Bürger hier seinen ***** ablagert,dann ist das hier Legitim

*Geändert von Paranews*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 06.01.2007 23:08.

06.01.2007 22:07 pokerface1967 ist offline Beiträge von pokerface1967 suchen Nehmen Sie pokerface1967 in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine erste Verwarnung hast du hiermit pokerface1967.

06.01.2007 23:08 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Verwarnung des Users pokerface1967 wurde nach Kontrollieren der bisher verfassten Beiträge im Forum akzeptiert!

@pokerface1967

Du hast eine pm im Posteingang.

@all

Bitte zurück zum Thema Augenzwinkern

2ndSight

07.01.2007 01:07 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Meister Lampe

Hallo

nach 2 Monaten kann ich endlich wieder schreiben. Freu :-)

Zu dem Thema möchte ich noch etwas erwähnen:

Es gab und gibt immer wieder Scharlatane auf dieser Welt. Ich würde mich da eher vorsichtig antasten! Leute, die mit solchen Kontakt hatten, erzählen, dass sie oft mehr Schaden davon getragen haben. Sind sicher auch viele Schwarzmagiere von denen.

Ich persönlich halte von denen nichts. In dieser Welt zählen Taten. Taten verändern die Welt. Drücke so einem eine Axt in die Hand zum Holzhacken, damit er etwas Nützliches für diese Welt getan hat. Er wird wahscheinlich durch das Gewicht umkippen.

Gab schon immer Geister, die sich selbst als Gott bezeichneten, oder über Gott darüber stehen wollten. Wenn man die Schriften kennt, weiss man, dass sie ihr Geheimwissen nur unter Gleichgesinnten verbreiten. Ich meine den professionellen Umgang mit Kundalinienergie, und deren Nutzung. Ob für egoistische Zwecke, oder für dein Einsatz dieser Welt.

Grüsse, Meister Lampe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 28.02.2007 11:33.

28.02.2007 11:32 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Meister Lampe
Überhaupt fand ich im gesamten Internet keine indische Übersetzungsmaschine INDISCH-DEUTSCH.

Das mag damit zusammenhängen, dass in Indien über 400 Sprachen gesprochen werden. Vielleicht könnte man die Nationalsprache Hindi noch am ehesten als "Indisch" bezeichnen.

Grüße von Oliver.
28.02.2007 12:52 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Buddha Boy wieder aufgetaucht

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten