www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Mysteriöses bei Google Earth » ungeklärte Bilder » Riesiger Indianer in einer Felsenformation in Kanada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesiger Indianer in einer Felsenformation in Kanada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

geschockt Riesiger Indianer in einer Felsenformation in Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesiger Indianer in einer Felsenformation in Kanada:

http://www.smh.com.au/news/web/how-on-ea...1743788326.html

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=...026951&t=k&om=1

Also ich finde das schon sensationell, im ehemaligen Land der Indianer ...

Dateianhang:
jpg indianer.jpg (60,27 KB, 212 mal heruntergeladen)

01.11.2006 04:46 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Mastergitaizer Mastergitaizer ist männlich
Rumtreiber

images/avatars/avatar-86.gif

Herkunft: Veitshöchheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben ein sehr interessantes und gleichzeitig lustiges Bild.
Was mich allerdings interessiert ist, was "Dings" ist das zum Ohr (?) des Indianers läuft. Ist es eine Straße? Und falls ja was ist an ihrem Ende?

Fragen über Fragen, und doch so (k)eine Antwort...

01.11.2006 13:18 Mastergitaizer ist offline E-Mail an Mastergitaizer senden Beiträge von Mastergitaizer suchen Nehmen Sie Mastergitaizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mastergitaizer in Ihre Kontaktliste ein
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke für die Links und das Bild@Obi!

Sieht wirklich sehr interessant aus; bestimmt kann man in diesen Felsformationen noch mehr interessante Gesichter, etc. finden!

Liebe Grüße
2ndSight

01.11.2006 16:46 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Hallo zusammen Augenzwinkern

Das Bild sieht ja echt g..l aus! Aber ich halte das für ein Fake. Vielleicht gibt es ja ein paar lustige Zeitgenossen, die bei Google Earth die Satellitenbilder ein wenig aufmotzen?

Wenn nicht, na dann bin ich mir sicher, dass bald auch irgendwo ein Bild mit meinem Porträt auf dem Globus auftaucht. Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis das dann hier als Sensation reingestellt wird. großes Grinsen

Gruß

Seven großes Grinsen

02.11.2006 21:36 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Lt.Doolittle Lt.Doolittle ist männlich
Space Clown

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Dark Star

Hallo, zuerst ich bin neu hier...seid alle gegrüßt.

Dieses Bild halte ich nicht für ein fake, es ist eben eine außergewöhnliche Landschaftsformation. Ich könnte mir vorstellen, dass sich solche Formationen auf dem ganzen Erdball finden lassen...wenn man nur genau schaut. Was da am Ohr des "Indianers" zu sehen ist, ist meiner Meinung nach eine gewöhnliche Straße.

Gruß
Holly
04.11.2006 13:15 Lt.Doolittle ist offline Beiträge von Lt.Doolittle suchen Nehmen Sie Lt.Doolittle in Ihre Freundesliste auf
Jägermeister
Neuankömmling

Zitat:
Original von Mastergitaizer
Was mich allerdings interessiert ist, was "Dings" ist das zum Ohr (?) des Indianers läuft. Ist es eine Straße? Und falls ja was ist an ihrem Ende?

Würde mal behaupten die haben Sand abgebaut. Solche Stellen sieht man da doch überall: Eine Straße, und am Ende ein Loch wo sich Wasser drin gesammelt hat. Diese Grube am Ohr aber ist etwas größer als die anderen. Sie hat ja sogar noch eine weitere "Straße", nämlich die die gänzlich voll von Sand ist. Sieht für mich so aus als seien die Wagen jedesmal einmal um die Grube drumherum gefahren und dann zum Aufladen zurückgesetzt. Das würde dann auch erklären warum die Schlaufe praktisch sauber ist, der andere Weg aber komplett eingesaut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jägermeister: 23.01.2007 18:39.

23.01.2007 18:37 Jägermeister ist offline Beiträge von Jägermeister suchen Nehmen Sie Jägermeister in Ihre Freundesliste auf
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Hallo,

das gesicht, die Form von diesem Gesicht erinnert mich ein wenig an die alten Ägypter. Man fand vor vielen Jahren in Amerika in einer Felshöhle ägyptische Zeichnungen, wie man sie nur aus Ägypten kennt.

Ob dies nicht ein Ahne der alten Ägypter vielleicht einmal war? Die Blätter sehen auch sehr eigen aus.

Man machte Versuche mit einfachen Schilf-Segelbooten, wie es sie vor ein paar Tausend jahren gab und stellte fest, dass sie, wenn sie mit der richtigen Atlantikströmung mittreiben, direkt an der Küste Amerikas ankamen. Nur das Zurücksegeln war ein Problem.

Scheint sehr interessant zu sein.

Gruss, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
Gestern, 11:42 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Hm also wenn man das Bild um 90° dreht, sieht es einfach nur noch aus wie ein Felsen. Ich denke mal es ist einfach nur Zufall und hat keine tiefgehende Bedeutung.

Gestern, 12:09 Nick ist online E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Mysteriöses bei Google Earth » ungeklärte Bilder » Riesiger Indianer in einer Felsenformation in Kanada

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten