www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Leserservice » News & Artikel » Dorf der Stonehenge-Erbauer gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dorf der Stonehenge-Erbauer gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manumei Manumei ist weiblich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Herten/NRW

Dorf der Stonehenge-Erbauer gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es immer wieder, warum nicht schon viel eher mal in der Umgebung von bereits seit Jahrzehnten bekannten archäologischen Stätten nach weiteren Bauten, Siedlungen ect. gesucht wird.

Speziell meine ich hier die Luftbild-Archäologie.

Natürlich müssen ja nicht sofort groß angelegte Grabungsaktionen stattfinden. Ich habe im Netz bzw. in der Literatur nur sehr wenig über solche Aktionen gefunden. Kann mich aber irren.

Im Falle von Stonehenge erkennt man selbst bei Google-Earth, dass in der Nähe Siedlungen vorhanden sind.
Außerdem ist in der Nähe ein kleiner Flughafen.
Da meine ich, hätte doch schon längst jemand auf die Idee kommen können, dass dort noch mehr unter der Erde ist.

Koordinaten:
51°10'21.51'' N 1°44'24.15'' W
31.01.2007 20:13 Manumei ist offline Beiträge von Manumei suchen Nehmen Sie Manumei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manumei: mei2221
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Leserservice » News & Artikel » Dorf der Stonehenge-Erbauer gefunden

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten