www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » OFF - Topic » Quasselecke » Die Politik ist am Ende ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Politik ist am Ende !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Die Politik ist am Ende ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend haben viele menschen in Parteien und Regierungen völlig vergessen um was es geht !
Denn es geht nicht um irgendwelchen Machtkämpfen wer den der neue vorstand in einer partei ist oder nicht sondern es geht doch um dieses land und dieses volk um unser aller leben oder etwa nicht ?
Da werden fähige menschen die 14 jahre lang das land weiter nach vorne gebracht und könnten es weiter machen aber sie werden einfach geköpft weil einer an die macht will !
Ich mag herrn stoiber auch nicht aber es ist ein fähiger mann und hat gute arbeit geleistet !

So kann es einfach nicht weiter gehen in diesem land es muss endlich was getan werden !

und gesamt wird das was als Politik geleistet wird nur schröpfung der kleinen leute so das sie nicht viel tun können und versuchen mit dem ein leben zu leben meistens ist das aber nur ein dahinvegitieren weil es grade mal für ein bischen kleidung und essen langt !

So darfs absolut nicht weiter gehen wir müssen kämpfen !
Das volk muss mehr bestimmen können
18.01.2007 22:14 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Die Politik ist schon länger am Ende ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Politik geht es in erster Linie um die Macht der Partei. Es wird deswegen auch alles getan, damit die Partei auch an der Macht bleibt. Die internen Machtkämpfe sind dabei nur Nebenkriegsschauplatz, sowohl die bekannten, die medienwirksam ausgeschlachtet werden, als auch die weniger bekannten.
Der Edi Stoiber ist schon ganz OK, so wie er ist, er wird ausserhalb von Bayern nur oft missverstanden. Da war so ein aalglatter Exkanzler names Schröder von anderem Format. Voll auf Medien getrimmt aber trotzdem genauso verlogen wie der Rest der ganzen verdammten Politikerbrut. Natürlich schröpfen sie die kleinen Leute, wen denn auch sonst? Es gibt ja soviele davon großes Grinsen
Stell Dir vor, dem kleinen Mann (oder auch Frau) würde es so richtig gut gehen und er hätte die Zeit, so manches zu hinterfragen. Glaubst Du die wollen das?
Politiker in unserem Land sind nichts anderes als eine Bande von Verfassungshochverrätern, die sich mit beiden Händen aus dem prall gefüllten Staatssäckel bedienen. Denen sind wir scheissegal.
Ich hoffe der neue Anlauf zur EU-Verfassung, unter der Leitung unserer allseits beliebten ANGIE, scheitert wieder am Veto einiger Länder wie Frankreich oder den Niederlanden. Da scheint die Bevölkerung schlauer zu sein als hier, oder einfach besser informiert. Die dürfen darüber abstimmen, per Volksentscheid und WIR ? Wir durften nichteinmal darüber bestimmen ob wir den tEURO überhaupt wollen. Das hat König Kohl, wohl auf Druck bestimmter einflussreicher Leute, selbst entschieden. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das dumme Deutsche Volk solche Sachen jetzt schon selbst entscheiden wollte?
Merkst Du was Minoa? Als Mensch bist Du nur noch einen Dreck wert, und solltest Du einmal arbeitslos werden, bist Du nur noch Untermensch, denn Du zahlst ja keine Steuern mehr und bist nur noch eine Last für die Gesellschaft.
Aber was rege ich mich drüber auf. Wenn Du nicht mindestens die Hälfte der deutschen Bevölkerung mobilisieren kannst, hast Du keine Chance gegen die Windmühlen zu kämpfen. Kannst Du bei den meisten Demos sehen (natürlich nicht in den Medien) wenn gnadenlos, im Geiste der freien Meinungsäusserung, auf die Demonstranten eingeknüppelt wird.

Talon

19.01.2007 00:38 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was soll ich sagen,unsere politiker in österreich sind auch nicht anders großes Grinsen

19.01.2007 11:07 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

RE: Die Politik ist schon länger am Ende ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talon
... Politiker in unserem Land sind nichts anderes als eine Bande von Verfassungshochverrätern, die sich mit beiden Händen aus dem prall gefüllten Staatssäckel bedienen. Denen sind wir scheissegal.

Da stimme ich Dir voll zu !

Hochgestellte Politiker sind das Ausführungsorgan der Industrie !

Ohne Skrupel die nachfolgenden Generationen jetzt schon zu verschachern !

Solange Politiker nicht für ihr aufgedecktes, falsches Handeln in den Knast wandern können, geht es immer so weiter ...

"Immer" .. nein sicher nicht, die Natur und die Kriegsführer unseres Planeten werden und irgendwann überrollen ...

... Wir (und ganz Europa) sind kurz davor, von den Russen übernacht vereinnahmt zu werden - glaubt ihr nicht - ich hoffe ich habe unrecht !

Zitat:

Ich hoffe der neue Anlauf zur EU-Verfassung, unter der Leitung unserer allseits beliebten ANGIE, scheitert wieder am Veto einiger Länder wie Frankreich oder den Niederlanden.
Da scheint die Bevölkerung schlauer zu sein als hier, ...

Nein, die sind bzw. waren kein Kriegsopferland, das gelernt hat, nein dazu erzogen wurden, den Kopf in den Sand zu stecken und gewohnt ist, daß seine Steuergelder ins Ausland gescheffelt werden und die nichts dagegen tun, daß beliebig viele Länder noch heute Kreisbeute machen - oder wie wollt ihr das bezeichnen, daß Deutsche (z.T. sehr gut gehende) Firmen aufgekauft und platt gemacht werden, natürlich nachdem Patente und KnowHow kassiert worden sind!

Zitat:
Das hat König Kohl, wohl auf Druck bestimmter einflussreicher Leute, selbst entschieden. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das dumme Deutsche Volk solche Sachen jetzt schon selbst entscheiden wollte?

natürlich nicht - der Schuß könnte ja nach hinten losgehen.

Zitat:
Als Mensch bist Du nur noch einen Dreck wert, und solltest Du einmal arbeitslos werden, bist Du nur noch Untermensch, denn Du zahlst ja keine Steuern mehr und bist nur noch eine Last für die Gesellschaft.

Ich sehe sie schon rufen: Arbeitslager = Zwangsarbeit ... natürlich werden sie es anders bezeichnen, denn im Grundgesetz ist das ja verboten ... 1-Eur-Jobs ist da nur der Anfang!

Zitat:
Wenn Du nicht mindestens die Hälfte der deutschen Bevölkerung mobilisieren kannst, hast Du keine Chance gegen die Windmühlen zu kämpfen. Kannst Du bei den meisten Demos sehen (natürlich nicht in den Medien) wenn gnadenlos, im Geiste der freien Meinungsäusserung, auf die Demonstranten eingeknüppelt wird.

.. totale Kontrolle angestrebt, denn die Herren der Führung wissen, daß wir nicht beliebig belastbar sind .. irgendwann heben wir die Fäuste ..

.. aber keine Bange, davon sind wir noch sehr weit weg !

Uns geht es noch zu gut, denn nach all unseren Worten folgen keine Taten !
Und das schlimmste dabei für mich ist, ich bin auch ein Vogel Strauß, mäh mäh ...

19.01.2007 11:16 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DD1GV

Ein ziemlich heißes Eisen was Du da anfasst! Politiker stehen auf jeden Fall schon länger im Verdacht, aufgrund ihrer nebenberuflichen Aufsichtsrattätigkeiten bei den verschiedenen Firmen, manipulierbar zu sein.

Ich finde auch dass die Bevölkerung sich viel zu viel gefallen lässt, aber wenn ich mir so ansehe was für eine Generation heute heranwächst, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die einmal dazu in der Lage sein wird, den Regierenden die Stirn zu bieten. Worauf heute alles mehr und mehr hinausläuft ist jedenfalls der Überwachungsstaat. Allein schon die Gesprächsdatenbevorratung von demnächst mindestens 12 Monaten entspricht einem Geiste, der grundsätzlich davon ausgeht, dass jeder Bürger erst einmal verdächtig ist!

Mich würde aber auch einmal interessieren, wie Du darauf kommst, wir würden demnächst von Russland überrollt werden?? Aber das eine gewisse Gefahr besteht, weil dies gerade deshalb eintreten könnte, weil eben keiner mehr daran geglaubt hat, darin stimme ich mit dir überein.

Dem heutigen Artikel von www.paranews.net

Der Weltuntergang naht

ist jedenfalls zu entnehmen, dass wir wohl immer mehr auf politisch sehr unsichere Zeiten zusteuern!

@alle

Man sollte den Politikern mal ein wenig ihre Rechte stutzen (Immunität, Pensionen u.a.) und es ermöglichen sie auch mal in Schimpf und Schande davonzujagen, wenn sie Mist gebaut haben!!! Heute ist es aber so, dass wenn sie politisch Mist verzapft haben, können sie nach ein paar Jahren wieder ungestraft weiter regieren bzw. Politik machen! Das müsste man ändern und härter durchgreifen!!!

Gruss

Seven Augenzwinkern

19.01.2007 19:33 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

@ Seven

> Ein ziemlich heißes Eisen was Du da anfasst!
nö, die Wahrheit - so blind kann keiner mehr sein - es fängt beim Wahlkampf an - der kostet viel Geld. Die kosten hierfür sind übrigens ein prima Schutz gegen neue Parteien!
Wieso gibt es wohl kein Einheitsbudget für jede Partei, egal wie groß sie ist?

Schau Dir an, wo die Politiker nach ihrer Amtszeit unterkommen, und schau Dir an, wo viele herkommen. Dann erkennst Du auch, daß die PDS keine Chance hat ;-) Und andere kleine sowieso nicht ...

Natürlich sind Menschen mit Einfluß schon immer in irgendwelche Klügel verstrickt .. das fängt innerhalb der Familie an, übers Dorf, Städtchen, .. hört eben bei Land und Regierung nicht auf ... für mich ein verständliches "Spiel" ..

.. nur die Politiker gehören inzwischen alle mehr oder weniger dem Ausland ... je mehr die Industrie dem Ausland gehört !

Ich stimme Dir auch zu, das die heranwachsende Generation mir jede Hoffnung nimmt, daß es mit Deutschland je wieder aufwärts gehen wird !!!! Es ist der Hammer was in unseren Schulen abläuft - Zucht und Ordnung hat uns allen nie geschadet ... heute haben
die Lehrer keine Chance mehr .. ab gesehen davon, daß das Schulsystem total veraltet ist.

Ja, der "Überwachungsstaat" - ist schon lange im Gange, immer mehr ... denn durch die Schere die imme rmehr auseinander geht, muß die Elite sich schützen ....

Tja, das Thema - rollendes Russland - schau Dich um, immer mehr Zeichen sind zu finden, springen einem ins Auge. Im März kommt auch ein Buch heraus, daß unter dem Thema "Prophezeiungen für Europa" dieses Thema aufgreift ... schau auf die Zange in der Russland steckt: Europa-China. Schau auf die Wehrfähigkeit unseres Landes. Und gerade unsere Sicherheit, daß wir in keinen Krieg mehr verwickelt werden, weil wir hatten schon genug ... bis hin zum letzten "Hahn zudrehen"... da ist was im Busch !!
Ich wünsche mir von Herzen, daß ich unrecht habe!

Und genau - die Immunität der Politker sollte fallen. Schau Dir Mannesmann und Hartz an - statt Knast wirtschaftliche Graduierung! Der kleine Mann wäre im Knast oder Insolvent.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DD1GV: 19.01.2007 21:44.

19.01.2007 20:27 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Zitat:
Wir (und ganz Europa) sind kurz davor, von den Russen übernacht vereinnahmt zu werden.
Naja das bezweifel ich nun einfach mal. Aber es ist doch schon etwas unfair, ALLE Politiker in einen Topf zu werfen oder? Wenn ihr durch eine Unterschrift Geld bekommen könntet würdet ihr es doch auch machen. Klar nutzen sie alle möglichen Geldquellen aus, das machen wir aber doch auch. Und naja das Stoiber weg kommt ist mir relativ gleichgültig. Hauptsache Killerspiele werden verboten! smile

20.01.2007 10:15 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

@nick
Du wieder ;-) .... Es geht nicht um das Geldverdienen der Politiker. Es geht darum, daß sie ihr Land verraten. Das Land sind die Bürger! Und wir Bürger werden verraten und verkauft!

Die Regierung betreibt seit über 30 jahren Hochstapelei, Sozialbetrug - oder wie nennst Du das, wenn jemand wissentlich über seine Verhältnisse lebt, wenn die Verschuldung dem Grundgestzt / der Verfassung in Antlitz spuckt, wie nennst Du das, wenn in ca. 20 Jahren das Schneeballsystem der Renten zusammenbricht, wie nennst Du das, wenn die Arbeitslosenversicherung ein Flopp ist (30 Jahre einzahlen und nach einem Jahr wirst Du zum Zwangsarbeiter?). Gute Regierung? Prima Politiker?

Nicht nur unser Staat ist Pleite! Trotzdem wird weiter Geld verschleudert. Ohne Konsequenzen für die, die mit der Macht spielen!

20.01.2007 11:52 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Servus DD1GV

Zitat:
Nicht nur unser Staat ist Pleite!

Das ist jetzt ewas das ich nicht so vorbehaltlos glaube, ansonsten stimmen wir wohl überein.
Wenn man mal kurz im Kopf überschlägt, was an Steuern und Abgaben reinkommt, kann ich mir nicht vorstellen, daß diese ganze Summe in den Haushalt kommt oder in die EU-Kasse (was wiederum nur eine Quersubvention für ärmere EU-Staaten ist) So ganz still und leise im Hinterkämmerlein werden unsere Streitkräfte moderner ausgerüstet. Das kostet enorm viel Kohle.
Deutschland wird heimlich kriegsbereit gemacht. Ist nur so ein Verdacht, oder nenn´s Bauchgefühl. Aber wie Du schon gesagt hast, es ist etwas im Bush.
Es kommt noch viel dicker in Europa
Link: http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32610
oder
Kurt Beck: Fall fürs Bundesverfassungsgericht
Link: http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32191
und
US-Kapital regiert direkt in Berlin
Link: http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32612

Gruß

Talon

21.01.2007 22:39 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

@Talon
>> Nicht nur unser Staat ist Pleite!
> Das ist jetzt ewas das ich nicht so vorbehaltlos glaube, ...

nun, USA z.b. lebt über ihre Verhältnisse .. England .. und sicher viele andere auch ... dort wird Geld gedruckt, immer mehr .. und wenn Du Dir bei uns ansiehst, wofür Geld ausgegeben wird: Uboote für andere Länder, Reisen von Bundestagsausschüssen in ferne Länger, staatliche Parties für Zweigansammlungen (Busch Busch husch husch) ...

.. nur für das Sozialsystem .. ähm Schneeballsystem ist kein Geld da ... etc ...

Und das Inventar wird verhökert (Deutsche Firmen) .. und Eingekauft aus fernen Ländern zu hauff (z.b. MS Windoof) .. ich vermute, es wird mehr Geld und geldwerte Dinge aus dem Land oder in frendes Eigentum übertragen, als ursprünglich vorhanden sind ... wofür - zur Tarnung, daß wir Pleite sind.

.. und die Amis, wenn die Wegwerfsoldaten, also Soldatus nichtwiederaufladbar, dem Land ausgehen, wie muss es dann erst um den Sold und die Technik bestellt sein ...

Die Meldungen, es ist atombombenmäßig kurz vor 12 erzeugt bei mir nur ein Kopfnicken, was waren das weltweit über 20.000 Sprengköpfe, oh mein Gott, was passiert auf dieser Welt ...

Danke für Die Links, werd ich gleich mal lesen !

21.01.2007 23:17 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » OFF - Topic » Quasselecke » Die Politik ist am Ende !

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten