www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheimgesellschaften » Die Illuminati » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Illuminati 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nephesh Nephesh ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: DE

es gibt "sie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

Schaue hier letzte zeit fast täglich mal kurz auf www.paranews.net und neuerdings auch mal hier im forum.Entschuldigt bitte evtl. schreibfehler und ich hoffe das meine "english chat" und sonstige schreibweise keinem stört smile

Die frage war glaube ich "gibt es sie noch?".Viele verbinden "sie" immer mit der einen gruppe die dann "der welt zugute" aus dem verkehr gezogen wurde.Andere denken das "sie" nur eine von vielen waren die letzendlich alle zusammen "sie" sind.Also ich will damit sagen :ja es gibt sie noch.welchen namen auch immer man ihnen geben mag.für mich sind sie alle handlanger des teufels.es spielt keine rolle ob die bayrischen illuminati oder deren weishaupt es geschafft haben weiterzumachen.Letzendlich kann selbst die festnahme der leute ein opfer oder sogar nen fake gewesen sein der damaligen politik wegen."hurra nun können wir vertrauen" oder so.Wie auch immer:"sie" alle jedenfalls dienen einer gewissen macht die unser untergang sein kann.Und sie ist böse.Das denke ich jedenfalls.

Um mal ein bischen abzuschweifen:
Es gibt zu viele dinge in der welt die passieren aus irgendwelchem nutzen aber bestimmt nicht zu dem zweck die welt zu einer besseren zu machen.Wenn ich mal gedanklich vorspule könnte ich sozusagen für matrix 4 "the beginning" das drehbuch schreiben:Wir lassen uns alle unterjochen ohne es wirklich zu merken,treiben den "fortschritt" voran der eigentlich der letzte schritt in unsere (geistige) ausrottung ist.Wir werden ,meinetwegen durch "UFO" technologie die "geborgen" werden konnte,irgendwann maschienen bauen die maschienen bauen und sonst alles können...ausser selbständig denken.Sie werden alles übernehmen,wieder gelenkt von einer "minderheit",allerdings eine wirklich geringe minderheit.Der rest von uns landed dann in der "matrix" und merkt wie immer garnix...!Angeschlossen als batterie auf nem VR trip der sich leben nennt.Wenn es erst einmal soweit ist wie in dem film,der ja "sc-fi" ist,dann wird es keine pillen mehr geben,weder rot noch blau.Dann ist es schlichtweg:zu spät.Dieses scenario ist für mich im moment wahrscheinlicher als das eines "heile welt" scenarios aus den ereignissen der sich grade und in der vergangenheit ablaufenden geschichte.

Ich sage immer:"Und gott erschuff die erde,der teufel unsere welt."

Ooops schon wieder so spät smile

So long

01.03.2006 04:12 Nephesh ist offline Beiträge von Nephesh suchen Nehmen Sie Nephesh in Ihre Freundesliste auf
tricef06 tricef06 ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lanzelot
Also ich denke das es sie noch gibt, aber wie die gründung der Illuminaten zusatande kam war keinesfalls wie unser beliebter Dan Brown es in Illuminati sagt. Das glaub ich einfach nicht. Eher das 1770 gegründete Illuminatenorden von Adam Weißhaupt! Und vor allem wenn man überlegt was in den Illuminati Dokumenten gefunden wurd, 18xx ( keine ahnung jetzt genau wann ) von dem Reiter auf dem weg von Ingolstadt nach Paris der vom Blitz getroffen worden ist, was da drin stand, find ich sehr heftig! Hab das schonmal abgeschrieben aus nem Buch aber habs gerad nicht mehr gefunden :/ mal gucken. Ich suchs mal morgen raus, wenn ich es nicht vergesse!
Jedenfalls glaub ich so ziehmlich vieles was man in verbindung mit diesem Orden führen kann.

Wenn man sich mal die Medien betrachtet. Die Masse in Furcht und verzweiflung zu führen. Die herrschaft durch die Drei großen Kriege an sich zu reißen... Aber das alles ist teilweise auch nur spekulation, denn letztendlich ist es nicht bewiesen oder zugegeben von deren Nummer Eins! unglücklich

Zitat:
Original von tricef06

das habe ich auch gehört das die illuminati sehr große macht hatten in der politik, finanzen und wirtschaft.

mfg tricef06

Jo die Rothschild Familie hat doch da was ganz krasses geleistet was die Börse anging und so...

Aber allein die tatsache das wir immer mehr in ein kontrolliertes System hineingezwungen werden. Immer mehr Kameras überall. Kann mir auch vorstellen das man bald kein Bargeld mehr hat, sondern alles Elektronisch zahlt per Computer. Das ist mal ne schöne Überwachung! Aber ich hoffe das das Volk rechtzeitig aufsteht und sich wehrt! Einer allein kann mehr nicht viel ausrichten, aber Millionen denke ich schon. Aber erstmal kommt der große Islam-Christen Krieg! Zumindest denke ich das!

das denke ich auch,dass es "SIE" noch gibt.
da hast du vollkommen recht mit der überwachung.
aber wollen wir uns eigentlich wehren ?
das glaube ich nicht das der islam-christen krieg kommen wird, dazu steht einfach zuviel auf dem spiel.es wird nur sehr viel geredet und solange einer nicht die macht alleine hat wird es auch nicht dazu kommen.
schade das du das nicht gefunden hast was du abgeschrieben hast, dass würde mich sehr interessieren. na ja vielleicht taucht es noch auf.
könntest mich ja bitte dann am laufenden halten. smile

mfg tricef06

01.03.2006 10:37 tricef06 ist offline Beiträge von tricef06 suchen Nehmen Sie tricef06 in Ihre Freundesliste auf
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort zu Illuminaten

Jetzt sehe ich schon die Menschen, die sich kopfschüttelnd abwenden wollen und es doch nicht tun, weil sie lieber ihre gelernten Satzformeln wiederholen wollen. Damit doch bitte jeder endlich verstehe, daß jede Hinterfragung des desolaten Weltzustandes nicht mit derartigem Firlefanz und Schabernack in einhergehender Seriosität von statten gehen kann. Recht haben sie die Aufgeklärten. Und schon sehe ich die Verwunderung derer über das ständig neue Aufkommen von Leuten, die eben doch an solchen Firlefanz und Schabernack glauben können. Die andauernde Unschärfe beim Erkennen der Wahrheiten in dieser Welt ist ein vorzügliches Ingrediens beim Brauen einer langfristigen Planung aus dem Dunklen. Auch diese Ansicht ist keine Neuigkeit für die „Verschwörungstheoretiker“ (jene Aufgeklärten des Herzens) und die wirklich ganz echt total Aufgeklärten (nicht minder von ihrer Aufgeklärtheit überzeugt). Wobei ich behaupte, daß jedermann auf die eine oder andere Art und Weise ein Verschwörungstheoretiker war oder sein wird. Es beginnt mit Zweifel und Mißtrauen.

Der Verschwörungstheoretiker bedient sich in Zeiten der unüberschaubaren Komplexität seiner Welt eines einfacheren (um nicht zu sagen gar einfältigen) Weltbildes. Dies ist die Meinung derer, die ihrerseits selber vor der Komplexität der Weltprobleme verkniffene Augen machen. Anstelle ihre Welt als einen Konzern mit einer lenkenden Pyramidenspitze wahrzunehmen, fühlen sie sich wohler bei dem Gedanken das Geschehen selbst kontrollieren zu können – sei es auch nur indirekt oder schrittweise. Sie glauben an die Gleichheit der Menschen aus deren Masse sie durch Talent, diverse Studiengänge und Aufnahme in finanzgesteuerter Machtballung herausstechen. Je mehr Wohlstand und Bildung ein Mensch besitzt, desto weniger wird er bemüht sein die Säulen seines Status anzusägen. Übertragen auf die Herrscherklasse (in diesem Fall sei einmal die Gruppe von Marionetten gemeint, die sich als unsere Volksvertreter ansehen) heißt das doch, daß Veränderungen im Weltbild auch den sehr wahrscheinlichen Verlust von Wohlstand und Macht bedeuten. Denn diese Dinge gründen letzten Endes auf Monopolen. Monopole funktionieren eben nur dann, wenn Wenige vom Nachteil der Vielen profitieren.

Wer von der Weltherrschaft der Illuminaten spricht, fällt mit Nennung des Begriffs schon zwangsweise unsanft in eine tiefe, dunkle Schublade. Auf dieser Schublade könnte in einigen Fällen gar irgendwo das Wort ANTISEMIT zu lesen sein. Ich stelle hier aber weder die Frage nach der Existenz solch einer Gruppe noch will ich Versuche zur Beleuchtung dieses Schattens anfangen. Dies wird geschehen, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich bediene mich nur des Begriffs, der mittlerweile nur mehr eine Hülse ist. Wer sie sind, wo sie sind, was sie erreichen wollen – alles das spielt für mich keine Rolle, da ich um ihre Vergänglichkeit weiß. Einzig wem sie folgen ist für mich von Interesse. Obwohl es diesbezüglich keine großen Unstimmigkeiten unter den „Gemeinen“ gibt (sofern man als Solcher über die Frage nach ihrer Existenz hinaus ist), will ich ihren Führer mit ihren eigenen Motivationen zusätzlich erläutern. Und damit auch den Grund für ihr vorbestimmtes Scheitern. Sie behaupten von sich die wahren Herrscher über die Welt zu sein, weil sie sich für die wahren Menschen halten. Es ist allein schon ihr Hochmut, der ihr folgendes Schicksal anzeigt. Denn der Volksmund sagt „Hochmut kommt vor dem Fall“, und dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Aus verschiedenen Quellen habe ich entnommen, daß diese Erleuchteten sich als Auserwählte Gottes sehen. Für mich besteht kein noch so geringer Zweifel an der Natur des dort Benannten. Diese Sicherheit ergibt sich aus der Beobachtung mit welcher Niedertracht seine Anhänger ihre Ziele verfolgen. Sind doch selbst ihresgleichen oft Opfer ihrer Ziele. Über solche Verblendung kann ich nur herzhaft lachen. Mögen sie – zu welcher Zeit auch immer – von der Güte ihrer Taten reden, ist doch ihr ganzes Ansinnen leicht als Irrtum zu durchschauen. Dies wird ihnen selbst so lange verborgen bleiben wie ihre scheinbare Machtfülle anwächst. Diese Machtfülle mag den Übervorteilten ihres Strebens durchaus nicht als Trugbild erscheinen. Selbst jemand, der um ihre Vergänglichkeit und Torheit weiß, wird vor ihrer durchaus spürbaren Machtfülle in die Knie gezwungen werden können. Denn das ist die Natur dieses Schattens und die Natur des Menschseins. Nur Wenige können sich der ihnen innewohnenden Wirkung erfolgreich entziehen. Das ist der Grund für den Bestand unserer schattenreichen Welt, die nichts weiter als ein Planspiel ist.

Jemand der glaubt er könne den Erfolgslauf der Schatten aufhalten oder sie auch nur zum Stolpern bringen, wird vielleicht irgendwann feststellen, daß er sich mit seinem wohlgesonnenem Tun nur als Werkzeug in der Hand der Dunklen erweist. Selbst Worte wie hier in dieser bunten Buchstabensammlung sind nur ein weiterer Stein im Fundament für ihre Sache. Ihre Macht ist, obwohl sie noch lange nicht vollendet geformt ist, dennoch perfekt. Keine menschliche Gegeninitiative kann diesen Weiterzug zum Tiefpunkt aufhalten. Ihre Macht die aus den Augen eines Menschen betrachtet unendlich groß erscheinen mag ist nur von einem höheren Standpunkt aus betrachtet un(ge)wichtig und irreal. Unwichtig ist nicht besonders gut gesagt, denn es scheint dadurch fälschlicherweise sinnlos zu sein. Es ist aber sinngemäß, daß diese Leute ihre subjektiv wahrgenommene Macht und ihren Status halten und ausbauen. Denn sie sind jene, die in dieser Schule des Lebens nachsitzen werden. Die Ersten werden die Letzten sein.

Die einzige Möglichkeit eine tröstliche Perspektive und unumstößliche Zuversicht in der jetzt erlebten Welt zu behalten, scheint mir die Erkenntnis zu sein, daß ich nicht an meinem körperlichen und materiellen Ballast hänge. Nur die Erkenntnis darüber als Seele unsterblich zu sein nimmt mir die Angst vor körperlichem Zerfall in Form von Krankheit und dem was die Aufgeklärten als Tod bezeichnen. Nur diese Einstellung gewinnt gegenüber dem satanischen Prinzip, welches stets darum bemüht ist die Seele zu beschweren und damit an die Materie zu ketten. Dies geschieht auf subtilen Wegen über unsere reizüberfluteten Sinne in unserer schönen, modernen Welt. Wer an seiner Sterblichkeit zweifelt, bekommt weitere Lehrsätze vorgetragen. Viele mit scheinbar echten Stempeln und Signaturen von Vertrauensvollen Lehrern der Vergangenheit. Unbelehrbare werden jedoch gern als Klassenclowns ausgegrenzt. Alles das sind gewollte Entwicklungen des Einen, der alles verantwortet. Wer dies erkennt wird die Dunklen und ihr niederträchtiges Treiben nicht mehr verurteilen. Auch wird er jede Fragwürdigkeit bezüglich ihrer Existenz oder Nichtexistenz als unwichtig entlarven. Selbst die indirekte Wahrnehmung ihres Daseins in den Auswüchsen unserer Weltprobleme bekommt kaum mehr als den Charakter eines vergänglichen Kopfschmerzes. Kein Mensch kann und wird jemals als ihr Richter dastehen, denn der ist jemand Anderer.

Von Erleuchteten zu sprechen ist völlig falsch, folgen sie doch dem Lichtträger nach, der sie lediglich blendet. Sie sind nicht erleuchtet sondern bestenfalls beleuchtet doch im schlechtesten Fall sind sie die Verblendeten. Sie sind die lächerlichen Verblendeten, die niemand braucht und die noch viel zu lernen haben.

mfg

04.03.2006 13:49 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Nephesh Nephesh ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: DE

Bravo!Applaus!

Das sagt so ziemlich alles und noch vielmehr von dem was ich auch denke.
Super geschrieben!

04.03.2006 16:15 Nephesh ist offline Beiträge von Nephesh suchen Nehmen Sie Nephesh in Ihre Freundesliste auf
Grackadilo Grackadilo ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-10.gif

Hallo

Ich habe mich eine Zeit lang mehr oder weniger intensiv mit den Illuminaten auseinander gesetzt und naja glaube dass ich auch noch ien bisschen zu diesem Thema beitragen kann :
Menschen die sagen, dass sie Illuminaten sind/waren sind ws keine Illuminaten da man Schwören muss nichts über den Gehiembund und siene existenz zu sagen.
Die Behauptung das Adam Weishaupt und George Washington finde ich eigenltich ziemlich lustig, wenn man sich vorstellen würde das der erste amerikanischer Präsident Deutscher war.
Der junge Professor für Kirchenrechte Adam Weishaupt gründete zunächst den Bienenorden also eine einfache neue Loge der Freimaurer. Daraus entstand dann der uns bekannte Illumintatenorden .
Ich weiß nicht was und wie viel von dem schon erwähnt wurde,
mfg
gregor
05.03.2006 18:11 Grackadilo ist offline Beiträge von Grackadilo suchen Nehmen Sie Grackadilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grackadilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Grackadilo anzeigen
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Wird eigentlich andauernd erwähnt. Ich glaube man sollte sich nach dem Lesen der Bücher schnell von irgendwelchen coolen Beweisen und Indizien lösen. Die taugen sowieso nichts, außer zur Steigerung der Lächerlichkeit des Hobby-Enthüllungsforschers. Wenn diese Gruppe existiert und man sich dort gegenseitig Verschwiegenheit schwört wieso sollte sich dann irgendjemand und jedermann über sie schlau machen können? Nein, so funktioniert es nicht. Das immer mal wieder Leute auftreten und sich als Illuminaten wichtig machen sollte man getrost ignorieren. Jeder Angehörige dieser Gruppe verläßt sie nur im Sarg oder dem nächsten Bus zum Sanatorium. Bei Gruppen wo es anders ist, kann man ebenso getrost davon ausgehen, daß sie keine Rolle beim späteren NWO-Theater ihrer eingebildeten Fantasiefreude spielen werden.

Was erst halbzehn???

05.03.2006 21:26 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Caturn Caturn ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Airin

Hallo leute!
Entschuldigt mich gleich wen ich mit felehrn schreibe ich hoffe es schtört hier keinen.
Ich hab mal im internet rumgeschaut und ergend wo habs fergessen aber intieresante sahe durchgelesen über ausweise und Ilüminati.
Das Ilüminati noch existiren und arbeiten mit politikern zusammen.
Das die ergend wie die energie von leuten abzapfen für ihren zweken.
Das auf dem ausweis auf der rükseite eine figur abgebildet ist und sieht so aus ob es ein demon mit hörnen ist oder so enlich könte ja jeder nachsehen bei jedem ausweis ist das normal.
Da sofile symbole auf dem ausweis da sind fragt mich nicht wie aber die zapfen ergend wie energie ab vom menschen.
Ich glaub das hies Pranahaus da ich jezt seit lengeren zeit nicht da wahr habe ich fergessen wo das genau wahr.

14.07.2006 09:02 Caturn ist offline Beiträge von Caturn suchen Nehmen Sie Caturn in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir diesen ""quatsch""(<- naja wie mans halt sieht), einfach nicht einleuchtend vorstellen kann.
[musste mir erst aliens vorstellen, was die wollen, wann die wiederkommen, wann die wen wie enführen usw usw und dann woher wir kommen und wiviele doppelgänger jeder irgendwo in paralel universen hat und zeitreisen dings und der 11.9.2001 usw... soweit so gut ... ach über geister und seelen und geistwesen ..und krypto-tiere auch noch.]

aber grade bei den Iluminaten, leute die einfach alles zu regieren scheinen.
FREIMAURER,.... nagut, es kann ja so einen bund geben, aber da können doch nicht noch son paar leute soviel sagen haben oder? manipulieren die alles`was wäre ohne sie? wo sitzen die leute? haben die das gesamte system durchschaut? dann müssen die ja ganz schlau sein, oder? und dann sind wir die dummen? was kann man dagegen tun?

ich weiß einfach nicht was ich grade über die iluminaten denken soll... ich hab jetzt kein buch darüber gelesen und möchte das auch garnicht... ich möchte nur mal eben mitteilen, dass ich das als Alien (-keommen bald und sind schon da usw. + bigfoot...) - gläubiger schon garnichtmehr wirkllich beurteilen kann und mir wirklich den kopf drüber zerbreche.

kann mal einer posten was die denn nun insgesamt so machen? verwirrt

ich danke euch, ich bin für son thema natürlich immer ohraufhaltend smile

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
06.01.2007 13:18 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

hier guck mal http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

06.01.2007 13:42 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

Danke Bob.... das hat ein wenig nachgeholfen... man man man, worin die ihre finger haben geschockt .... das ist ja echt schlimm.

halt interessant und so, auch gute pläne haben sie gehabt, aber davon MERKT man ja leider nichts verwirrt

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
06.01.2007 13:55 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheimgesellschaften » Die Illuminati

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten