www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » OFF - Topic » Userecke » Gelandet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelandet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trillian Trillian ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha

Gelandet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es gilt ja gemeinhin als höflich, sich mal kurz vorzustellen, wenn man Neu in 'nem Forum ist.

Also versuch ich es mal:

- Komme aus dem Kölner Raum

- nähre mich der (großen, bösen) 30...

- bin weiblich (aber in festen Händen!) Zunge raus

Seit etwas mehr als 16 Jahren interessiere ich mich für die Thematik Paranormales, Unerklärliches,
Extraterrestrisches, Magisches, etc (was jetzt nicht heißen soll, daß ich jede Wurst
schlucke, die mir vor der Nase hängt Augenzwinkern ).

Was ich suche, ist, ...na ja: " Die Frage zu der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum
und all dem anderen Kram". (Was sonst?)

Ansonsten... sehen wir mal!

Schön, endlich dabei zu sein.

Bis bald

Trillian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trillian: 21.11.2006 12:11.

21.11.2006 11:07 Trillian ist offline E-Mail an Trillian senden Beiträge von Trillian suchen Nehmen Sie Trillian in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trillian,

Danke für deine interssante Vorstellung.

Welcome on board & have fun Augenzwinkern !

Bei möglichen Fragen, einfach immer fragen!

Liebe Grüße
2ndSight

21.11.2006 15:09 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Was die große, böse 30 angeht, keine Sorge...ich hab nur noch einen knappen Monat, bis ich soweit bin...Ich glaube, man überlebt das sogar Augenzwinkern

Beste Grüße
Millionflame

21.11.2006 15:32 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Hallo Trillian smile

Na dann sage ich auch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! Ich hoffe die Beiträge und die Diskussionen bieten Dir das, was Du hier suchst!!!

Egal was für Fragen Du hast, ich werde gerne versuchen Dir bei der Suche nach Antworten zu helfen.

Schön finde ich auch, dass die Anzahl der weiblichen Forumsteilnehmer durch dich weiter verstärkt wird!

Viele Grüsse

Seven Augenzwinkern

21.11.2006 19:50 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Trillian Trillian ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha

Themenstarter Thema begonnen von Trillian

Hallo 2ndSight, Millionflame und Seven!

Danke für die nette Begrüßung!

Werde versuchen hier mehr oder weniger "konstruktiven" Mist zu verzapfen; wie heißt es doch so schön:
"mit dem Alter kommt die Weisheit"? smile

Lese schon eine ganze Weile mit und glaube, hier ein wirklich gutes Forum gefunden zu haben, ohne die klassischen abschreckenden Spammereien. (...und außerdem muß hier mal was mit der "Frauenquote" passieren, kann doch nicht sein, dass immer nur die "Jungs" die Lorbeeren einheimsen! cool )

Liebe Grüße

Trillian

22.11.2006 12:56 Trillian ist offline E-Mail an Trillian senden Beiträge von Trillian suchen Nehmen Sie Trillian in Ihre Freundesliste auf
Christiane Christiane ist weiblich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Sauerland

Hallo, Trillian,

bin auch noch nicht lange hier - verstärke auch gern den Frauenbereich, allerdings den weit über 30 - und heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen.

Schau Dich um - sehr interessante Bereiche.

Liebe Grüße,
Christiane

22.11.2006 18:55 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Beiträge von Christiane suchen Nehmen Sie Christiane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » OFF - Topic » Userecke » Gelandet!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten