www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Mysteriöses bei Google Earth » Sonstiges » Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand zufällig eine software,die meinen PC kommplett reinigt und denn restmüll entfernt
suche schon längere zeit,und finde nix
wenn wer was weiss bitte melden
danke im voraus

02.09.2006 12:58 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
E.T.
Redakteur www.paranews.net

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das gehen, wer entscheidet was müll ist?

am besten daten sichern und windows neu installieren.
gruss ET

02.09.2006 13:20 E.T. ist offline Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf
ELI ELI ist männlich
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe auf die Homepage vom Hersteller deiner Festplatte, dort gibt es Programme die deine Festplatte [ ich nenne es mal so] komplett platt machen, sie also auf neuzustand bringen, es kann dann keiner mehr nachschnüffeln.Bei fujitsu nennt sich das programm fjeraser, dann bearbeite ich sie mit fdisk weiter.
Viel Erfolg!
02.09.2006 16:57 ELI ist offline E-Mail an ELI senden Beiträge von ELI suchen Nehmen Sie ELI in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Ich empfehle dir Tune Up 2006.

Download

Das bereinigt das Register und löscht verwaiste Einträge, sowie temporäre Dateien. Die 1-Klick Wartung ist sehr praktisch. Ich mach das jede Woche ein Mal. Meinst du so eine Software?

02.09.2006 17:04 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Erfahrener Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Bob Lazar

danke meine herren werds ausprobieren Freude

02.09.2006 18:57 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

@ Bob: Ich kann Dir die Software auch wärmstens empfehlen, denn ich setze sie auf allen meinen Rechnern mit großem Erfolg ein. Ich habe sogar mal darüber einen Testbericht veröffentlicht. Um es kurz zu machen: Mit Nicks Vorschlag fährst Du schon mal richtig!
02.09.2006 19:07 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Bob Lazar

@nick
@jens

danke an euch beiden,habs soeben instaliert und ausprobiert
ist aber nur ein 30 tage test,warscheinlich werd ich dabei bleiben

02.09.2006 19:24 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Mysteriöses bei Google Earth » Sonstiges » Software

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten