Bücher über die "Gaben" des Menschen |
Eddie 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
| Bücher über die "Gaben" des Menschen |
|
Hallo erstmal!!!
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Themen wie Telekinese, Telepathie, Intuition etc. 
Ich wollt euch einfach ma fragen ob einer von euch eine dieser Fähigkeiten beherrscht und wie man die erlernen kann 
Ein gutes Buch über die Themen wäre sehr hilfreich! (Können auch mehrere sein^^)
Ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann 
MfG, Eddie
|
|
14.03.2007 21:27 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

Herkunft: Weserbergland
 |
|
|
14.03.2007 21:33 |
 |
|
Eddie 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Tu ich eh net^^
Kannst du sowas schon lange?
Wodurch hast du es erlernt? Welche Bücher ham dir geholfen?
|
|
14.03.2007 21:47 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

|
|
Also richtig lernen tue ich erst ab November vorrigen Jahres. Und es geht eigendlich recht gut. Obwohl ich noch viel Üben und Lernen muss.
Die ersten Versuche habe ich über folgene Bücher gemacht:
Marta Williams "Lautlose Sprache - Intuitive Kommunikation mit Tieren und Natur" G. Reichel Verlag
und
Carol Gurney "Die Sprache der Tiere - in 7 Schritten zum Animal Communicator" Kosmos Verlag
Versuche es doch einfach mal. Ist wirklich interessant und man lernt dabei dass man als Mensch viel mehr Intuition hat als man dachte. Und Gespräche mit Tieren sind so schwer nicht.
Also wenn du Telepatie erlernen willst, kann ich diese Bücher nur Emfehlen. 
|
14.03.2007 22:19 |
 |
|
Mastergitaizer 
Erfahrener Rumtreiber

Herkunft: Veitshöchheim
 |
|
Nichts für ungut, aber glaubst du wirklich, dass du dann die Gedanken deines Haustieres lesen kannst, oder ist das nicht vielmehr einfach eine Vermutung, was dem Tier z.B. gerade fehlt, so wie eine Mutter "weiß" was ihrem Baby fehlt, obwohl es ja "nur" schreit (so klingt es zumindeset für uns Männer ). Meiner Meinung nach erlernt man dadurch vielmehr die Wahrnehmung von winzigen Indizien, die dem Normalbürger entgeht. Soweit meine Meinung dazu.
Zum Thema Telekinese, Telepathie usw.:
Viele Menschen versuchen in ihrem Leben irgendwann Mal, ob sie irgendwelche übernatürlichen Kräfte haben, bzw. ob es so etwas überhaupt gibt. Das ist an sich nichts schlechtes oder unnormales (auch ich habe es ausprobiert ), dass Problem ist aber vielmehr, dass sich manche Menschen da immer weiter reinsteigern und zwanghaft versuchen irgendetwas übernatürliches zu vollbringen. Dies kann soweit führen, dass man sich irgendwann, oftmals unbeabsichtigt, selbst "bescheisst". *sorry*
Was ich damit sagen will ist:
Wenn es nicht funktioniert nach ein paar Tagen, lasst es gut sein und macht euch nicht selbst lächerlich.
Ich will nicht abstreiten, dass es soetwas wie Telekinese, Vorahnungen, De-ja-vus (schreibt man das so ), Telepathie usw. nicht gibt, ich habe schon selbst so einiges erlebt, dass ich mir nicht erklären konnte, aber ich finde man sollte sich selbst irgendwo Grenzen abstecken.
Zum Thema "Habe ich solche Kräfte?" hier ein kleiner Test:
Was braucht man?:
1 Alufolie, Maße: ca. 7x7 oder auch größer oder kleiner, dass ist eigentlich egal, hauptsache quadratisch
1 Nadel
1 Korken
Die gegenüberliegenden Ecken der Folie werden aufeinander zugefaltet und dann wieder geöffnet. Dadurch entsteht eine Art Dachform.
Die Nadel wird in den Korken gesteckt und auf den Nadelkopf kommt nun diese "Dach-Folie", das ganze ziemlich mittig.
Der Test:
Versuche nun diese Folie allein durch deine Gedanken drehen zu lassen!
!!! Pass darauf auf, dass z.B. alle Fenster, Türen usw. geschlossen sind, damit kein Windzug entsteht. Am besten auch nicht atmen !!!
Ob dieser Test wirklich funktioniert muss jeder für sich selbst rausfinden, aber wie schon oben gesagt kann man sich auch hier relativ leicht selbst betrügen.
Ich werde bald noch einen Link reinstellen über Telekinese in Form eines Videos, recht interessant.
Mfg,
Mastergitaizer
15.03.2007 13:46 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

|
|
| Zitat: |
Original von Mastergitaizer
Nichts für ungut, aber glaubst du wirklich, dass du dann die Gedanken deines Haustieres lesen kannst, oder ist das nicht vielmehr einfach eine Vermutung, was dem Tier z.B. gerade fehlt, so wie eine Mutter "weiß" was ihrem Baby fehlt, obwohl es ja "nur" schreit (so klingt es zumindeset für uns Männer ). Meiner Meinung nach erlernt man dadurch vielmehr die Wahrnehmung von winzigen Indizien, die dem Normalbürger entgeht. Soweit meine Meinung dazu. |
Nicht für ungut, aber das ist eben die These eines Mannes. 
|
15.03.2007 16:08 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
Also ich darf doch bitten liebe Lichtfledermaus. Das ist nicht die These eines Mannes, sondern eines Skeptikers .
Außerdem geht es hier NICHT darum, ob es solche Fähigkeiten gibt, oder nicht, sondern darum, welche Literatur es hierzu gibt. Der Versuch mit dem Psi-Rad sollte in diesem Thread von mir beschrieben worden sein. Ansonsten einfach mal die Board-Suche verwenden.
@Eddie
Sorry; hab' ganz darauf vergessen, auf deine PN zu antworten. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dir bereits das Buch von Kim Chestney - Psy-Workshop empfohlen habe, aber ich denke ja. Weiters könntest du dir einmal das Buch "Superintuition" von Kurt Tepperwein zu Gemüte führen. Intuition bzw. diese kennenzulernen ist nämlich einer der wichtigsten Schritte, die man machen sollte, bevor man sich näher mit "anderen" Fähigkeiten näher beschäftigt. Literatur gibt es auc hier prinzipiell wie Sand am Meer.
Was Telepathie mit Tieren angeht, so habe ich einmal einen äußerst interessanten Bericht darüber im Tv gesehen, wo man sogar diesen "Beruf" näher vorstellte. Sehr faszinierend und bestimmt etwas für jeden Tierfreund, dem sein Tier am Herzen liegt.
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
15.03.2007 16:31 |
 |
|
Eddie 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Danke ersteinmal für die zahlreichn Antworten!!! Bis auf diese eine von unerem kleinen Skeptiker^^ (nichts für Ungut) Ich denke mal das dieses Forum für Leute ist die auch glauben/wissen das so etwas geht. Ich meine iuch war anfangs auch skeptisch und habe nie an solche Sachen geglaubt. Doch mit der Zeit fällt einem auf wie unerklärlich die Welt manchmal ist. Das dazu^^
Das Wort heißt übrigens Déja-vu (frz. schoneinmal gesehen^^)
Danke Lichtfledermaus die Bücher werde ich mir bestellen^^
@2nd Sight: Is net so schlimm das du mich vergessen hast...bin ja nur ich *heul*
Ja das Buch hast du mir empfohlen^^ Hab ich auch schon fast durch 
Interessant sind die Bezugnahmen auf Gott und die Geistwesen und es wurde so dargestellt, wie ich noch nie drüber nachgedacht habe!
Ich glaube die Kirche hat die wahre Bedeutung Gttes verfälscht 
Aber das ist ein anderes Thema 
Wenn sonst noch jemand irgendwelche guten Bücher zu dem Thema weiß, BITTE STELLT SIE REIN!!! Ich finde diese Themen sehr interessant und dafür wurde ja auch unser schönes Forum in die Welt gerufen 
MfG, Eddie
|
|
15.03.2007 18:20 |
 |
|
|
|
Ich als Hund Halter habe die Erfahrung gemacht dass es zumindenst zwischen Mensch und Hund sowas wie Telepathie gibt.
Hier einige beispiele, wenn ich meinen Hund raus lasse und nach eine gewisse zeit spanne,es kann eine halbe stunde sein oder mehr als auch weniger kommt mir der gedanke an mein Hund ich gehe zu Tür und gerade in den Moment kommt schon mein Freund um die ecke oder ich denke an meinHund welcher sich in einen anderen Raum in der Wohnung aufhält und in den Moment kommt der auch zu mir, nicht selten passiert auch folgendes,mir kommt der gedanke das der Hund Hunger hat ich gehe in die Küche und da sitzt der also vor seinem Napf erwartungvoll (das passiert außerhalb seiner Fgewohnte resszeit)
So was oder ähnliches passiert oft und unregelmäßig das es einem irgendwann auffällt.
Rupert Scheldrek hat sich mit diesem Phänomen auch schon befasst und es gibt sogar eine Studie darüber.
15.03.2007 18:32 |
 |
|
Eddie 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Dasselbe empfinde ich auch manchmal bei meinem Hund. Ich hab zum Beispiel manchmal das Bedürfnis die Tür zu öffnen und wer steht davor? Mein Hund!

Tiere sind schon was Tolles.
|
|
15.03.2007 20:35 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

|
|
Damit liegt ihr schon ganz richtig. Dies ist tatsächlich der Anfang von Tierkommunikation. 
Blos dass man es eben noch weiter ausarbeiten kann, und dann zu immer mehr Erkenntnissen kommt.
Auch wenn ich erst an Anfang stehe, muss ich sagen eine Schulung darin lohnt sich wirklich. 
|
15.03.2007 22:13 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
Da das Thema der Telepathie mit Tieren ein äußerst interessantes Thema ist, wie ich finde, verdient es einen eigenen Thread. Also, wer möchte, kann gerne einen eröffnen, damit gesondert darüber diskutiert werden kann.
Weiter mit den Buchtipps für Eddie 
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
15.03.2007 22:44 |
 |
|
|