www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Administrative Informationen » Community News » Neuer Ansprechpartner für Euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Ansprechpartner für Euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Neuer Ansprechpartner für Euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Nachdem snofru das Forum aus div. Gründen verlassen, und somit den S-Mod Posten abgelegt hat, werde an seiner Stelle ich seine Arbeit im Forum übernehmen.

Keine Sorge, es wird sich nichts für euch ändern Augenzwinkern , außer dass ihr eben nut mit mir bei verschiedensten Problemen und Fragen Vorliebe nehmen "müsst", und natürlich mit unseren neuen Moderatoren, mit denen wir soeben ein starkes Team aufbauen möchten.

So, genug der langen Worte. Bei Fragen, einfach fragen. smile

Zuletzt möchte ich den neuen Mods Minoa, Nick und Millionflame nochmals einen guten Start im Team, und allen anderen Forum-User weiterhin viel Spaß beim Diskutieren in unserem Forum wünschen.

Liebe Grüße
2ndSight

07.09.2006 01:39 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
snofru snofru ist männlich
<The Appointer>

Herkunft: Ruhr-City

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück meinem "Sideman"!

Ich denke da hat man eine gute Wahl getroffen!

Viel Spass bei der "neuen" alten Arbeit.

Alles Gute und "have Fun" im Forum. großes Grinsen

Gruss, snofru
07.09.2006 02:27 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
The sight beyond...

Themenstarter Thema begonnen von 2ndSight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen, obwohl mir diese Wahl unter anderem Umständen lieber gewesen wäre.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum du diese Entscheidung getroffen hast, wünsche ich dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute!

Hoffentlich bleibst du uns als zumindest als Schreiberling im Forum erhalten!!!!

Liebe Grüße an den Appointer!

2ndSight

07.09.2006 02:37 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Salt Lake Salt Lake ist weiblich
Watch the skies

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snofru wie ich ja schon schrieb wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg egal wohin er dich führen mag. smile

Dem 2ndSight werd ich schon Feuer unter dem Hintern machen keine Sorge. Teufel

Augenzwinkern großes Grinsen

HPB
07.09.2006 02:46 Salt Lake ist offline Beiträge von Salt Lake suchen Nehmen Sie Salt Lake in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Zitat:
Original von Salt Lake
Snofru wie ich ja schon schrieb wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg egal wohin er dich führen mag. smile

Dem 2ndSight werd ich schon Feuer unter dem Hintern machen keine Sorge. Teufel

Augenzwinkern großes Grinsen

Ja ja, immer diese leeren Versprechungen .... Augenzwinkern

@Snofru

Alles Gute für die Zukunft!

@2ndSight

Viel Glück bei der Bewältigung der Mehrarbeit! Ich hoffe die Forenuser rauben Dir nicht den letzten Nerv! smile

Aber wie ich dich kenne, wirst Du dich schon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denke immer daran: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Gruß

Seven Augenzwinkern

07.09.2006 20:16 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
The sight beyond...

Hallo Seven,

Danke für deine Worte. Dass in der Ruhe die Kraft liegt, habe ich eben meinem kleinen Bruder auch gewünscht, der noch für eine Prüfung büffeln muss smile , welch "Zufall".

Natürlich werde ich wie immer mein bestes Geben, und bin weiterhin für alle da, die etwas in Bezug auf das Forum von mir brauchen Augenzwinkern .

Liebe Grüße
2ndSight

08.09.2006 04:38 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Jung Forscher

Herkunft: Bonn

Was ist los hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 2ndSight

Was ist hir los? Wurde das Forun erneurt, und die alten Beträge gelöscht. War länger nich mehr hier kläre mich mal bitte auf, bis jetzt bist du der Einzige den ich kenne. Sind die anderen alle weg.

Libe Grüse Jasmin
09.01.2007 19:50 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
The sight beyond...

Hallo Jasmin,

1. Schön, dass du wieder hier bist.
2. Ja, anscheinend warst du wirklich schon lange nicht mehr hier.

Das Forum wurde nur etwas umgeändert, aber die alt-gewohnte Sicht findest du auf der Hauptseite des Forums unter "Alle Foren gelistet" - im oberen Hauptmenü unter "Chat". Bis auf ein ganz wenige Beiträge sind fast alle erhalten geblieben. Du kannst am Ende jedes Unter-Forums blättern, und auch so alte Beiträge lesen.

Wenn du noch Fragen hast, lass' es mich einfach wissen. Viel Spaß weiterhin und hoffentlich ließt man wieder von dir!

Liebe Grüße
2ndSight

09.01.2007 21:17 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Jung Forscher

Herkunft: Bonn

Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich besonders gefreut dich hir noch zu lesen.

Danke afür deine Antwort.

L.G. Jasmin
11.01.2007 20:08 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Administrative Informationen » Community News » Neuer Ansprechpartner für Euch!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten