Neuer Ansprechpartner für Euch! |
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
| Neuer Ansprechpartner für Euch! |
|
Hallo zusammen!
Nachdem snofru das Forum aus div. Gründen verlassen, und somit den S-Mod Posten abgelegt hat, werde an seiner Stelle ich seine Arbeit im Forum übernehmen.
Keine Sorge, es wird sich nichts für euch ändern , außer dass ihr eben nut mit mir bei verschiedensten Problemen und Fragen Vorliebe nehmen "müsst", und natürlich mit unseren neuen Moderatoren, mit denen wir soeben ein starkes Team aufbauen möchten.
So, genug der langen Worte. Bei Fragen, einfach fragen. 
Zuletzt möchte ich den neuen Mods Minoa, Nick und Millionflame nochmals einen guten Start im Team, und allen anderen Forum-User weiterhin viel Spaß beim Diskutieren in unserem Forum wünschen.
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
07.09.2006 01:39 |
 |
|
snofru 
<The Appointer>

Herkunft: Ruhr-City
 |
|
Viel Glück meinem "Sideman"!
Ich denke da hat man eine gute Wahl getroffen!
Viel Spass bei der "neuen" alten Arbeit.
Alles Gute und "have Fun" im Forum. 
Gruss, snofru
|
|
07.09.2006 02:27 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Themenstarter 
 |
|
Danke für die Blumen, obwohl mir diese Wahl unter anderem Umständen lieber gewesen wäre.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum du diese Entscheidung getroffen hast, wünsche ich dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute!
Hoffentlich bleibst du uns als zumindest als Schreiberling im Forum erhalten!!!!
Liebe Grüße an den Appointer!
2ndSight

|
|
07.09.2006 02:37 |
 |
|
Salt Lake 
Watch the skies

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Snofru wie ich ja schon schrieb wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg egal wohin er dich führen mag. 
Dem 2ndSight werd ich schon Feuer unter dem Hintern machen keine Sorge. 

|
07.09.2006 02:46 |
 |
|
Seven_of_Nine 
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

Herkunft: Tendara Colony
 |
|
| Zitat: |
Original von Salt Lake
Snofru wie ich ja schon schrieb wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg egal wohin er dich führen mag. 
Dem 2ndSight werd ich schon Feuer unter dem Hintern machen keine Sorge. 
 |
Ja ja, immer diese leeren Versprechungen .... 
@Snofru
Alles Gute für die Zukunft!
@2ndSight
Viel Glück bei der Bewältigung der Mehrarbeit! Ich hoffe die Forenuser rauben Dir nicht den letzten Nerv! 
Aber wie ich dich kenne, wirst Du dich schon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denke immer daran: "In der Ruhe liegt die Kraft!"
Gruß
Seven 
07.09.2006 20:16 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Themenstarter 
 |
|
Hallo Seven,
Danke für deine Worte. Dass in der Ruhe die Kraft liegt, habe ich eben meinem kleinen Bruder auch gewünscht, der noch für eine Prüfung büffeln muss , welch "Zufall".
Natürlich werde ich wie immer mein bestes Geben, und bin weiterhin für alle da, die etwas in Bezug auf das Forum von mir brauchen .
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
08.09.2006 04:38 |
 |
|
Jasmin
Jung Forscher

Herkunft: Bonn
 |
|
Hallo 2ndSight
Was ist hir los? Wurde das Forun erneurt, und die alten Beträge gelöscht. War länger nich mehr hier kläre mich mal bitte auf, bis jetzt bist du der Einzige den ich kenne. Sind die anderen alle weg.
Libe Grüse Jasmin
|
|
09.01.2007 19:50 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Themenstarter 
 |
|
Hallo Jasmin,
1. Schön, dass du wieder hier bist.
2. Ja, anscheinend warst du wirklich schon lange nicht mehr hier.
Das Forum wurde nur etwas umgeändert, aber die alt-gewohnte Sicht findest du auf der Hauptseite des Forums unter "Alle Foren gelistet" - im oberen Hauptmenü unter "Chat". Bis auf ein ganz wenige Beiträge sind fast alle erhalten geblieben. Du kannst am Ende jedes Unter-Forums blättern, und auch so alte Beiträge lesen.
Wenn du noch Fragen hast, lass' es mich einfach wissen. Viel Spaß weiterhin und hoffentlich ließt man wieder von dir!
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
09.01.2007 21:17 |
 |
|
Jasmin
Jung Forscher

Herkunft: Bonn
 |
|
Habe mich besonders gefreut dich hir noch zu lesen.
Danke afür deine Antwort.
L.G. Jasmin
|
|
11.01.2007 20:08 |
 |
|
|