www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » UFOs & Aliens » Sonstiges » Deutsche UFO-Dokumentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche UFO-Dokumentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Daumen hoch! Deutsche UFO-Dokumentation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier anschauen:

http://www.myvideo.de/watch/641434

Eure Meinungen dazu?
Man sieht, das Thema wurde bewusst ins lächerliche gezogen, von höchsten amerikanischen Stellen.

09.02.2007 20:29 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
zirrp
Nachwuchs Rumtreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist nicht mehr erreichbar.
09.02.2007 21:58 zirrp ist offline Beiträge von zirrp suchen Nehmen Sie zirrp in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, das ging aber schnell weg...
Es ging unter anderem um Vertuschungen der US-Regierung von Roswell, Aussagen von Ex-US-Offizieren etc.

Ha!

Habs auf google video gefunden!
http://video.google.com/videoplay?docid=-4705133350392129124

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 09.02.2007 23:25.

09.02.2007 23:22 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Inscius
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-379.jpg

Danke für den Link. Habe es schon im TV gesehen, sehr interessant!

Was ich nicht verstehe, wieso wacht niemand auf?
Ist es denn so uninteressant? Ich habe das Gefühl, dass nur ganz wenig Feedback bzw. Reaktionen zu sehen sind - bezogen auf solche ernstzunehmenden UFO Dokumentationen...

Erfreulich zu sehen das auch das ZDF ( wenn auch nur der Doku Kanal ) sich mit ddiesem Thema auseinadersetzt. Weiter so!

Augenzwinkern
10.02.2007 18:11 Inscius ist offline Beiträge von Inscius suchen Nehmen Sie Inscius in Ihre Freundesliste auf
zirrp
Nachwuchs Rumtreiber

Habe diese Dokumentation auch gesehen. Ich war sehr überrascht, wie neutral (ernsthaft) das Thema behandelt wurde (im Vergleich zu einigen auf Phönix ausgestrahlten Dokumentationen, in denen die Beteiligten als schwachsinnig abgestempelt wurden).

Zitat:

Ist es denn so uninteressant? Ich habe das Gefühl, dass nur ganz wenig Feedback bzw. Reaktionen zu sehen sind - bezogen auf solche ernstzunehmenden UFO Dokumentationen...

Ähnliches Verhalten findet man ja auch bezüglich der Anschuldigungen amerikanischer Klimaforscher an die US-Regierung, welche hiernach Druck auf die Wissenschaftler ausüben soll, damit diese ihre Ergebnisse beschönigen.
Ein weiterer Punkt ist die Tatsache, dass die UFO-Forschung - bis auf einige löbliche Ausnahmen - kaum ernstzunehmen ist. Hier sollte einiges getan werden!
10.02.2007 19:16 zirrp ist offline Beiträge von zirrp suchen Nehmen Sie zirrp in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi

Zitat:
Original von Inscius
Danke für den Link. Habe es schon im TV gesehen, sehr interessant!

Erfreulich zu sehen das auch das ZDF ( wenn auch nur der Doku Kanal ) sich mit ddiesem Thema auseinadersetzt. Weiter so!

Augenzwinkern
Naja mir kommt es so vor als ob alle "Braven" und "Anständigen" schön die offizielle Gehirnwasch-Version wiederkäuen ... selbstverständlich ohne ihren Grips einzuschalten ... wie meinte der eine Offizier ... Dummies wurden erst nach 1952 dort eingesetzt ... komisch, im offiziellen Roswell-Bericht, der vor kurzem "nachgereicht" wurde und der alles "erklärte", waren es ja damals (1947) "Dummies" gewesen, die dort von Zeugen gesehen wurden...

"Menschenähnliche Puppen"
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2100752,00.html

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 11.02.2007 21:23.

11.02.2007 21:21 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

Da geb ich Dir recht!! und ich danke auchnoch fpr den Link!!

joa, aber was will man seinen mitmenschen schon sagen?!... ich kenne niemanden aus der Schule zum Beispiel den sowas interessiert, oder der mir glauben würde, oder insgesamt!

wenn wir inner schule auch lernen dass es sowas nicht gibt und die lehrer in Natur Wissenschaften auch immer über sowas lachen... find ich schade, muss ich jetzt einfach mal schreiben. Freude

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
12.02.2007 19:41 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » UFOs & Aliens » Sonstiges » Deutsche UFO-Dokumentation

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten