Totes "Hybrid-Wesen" gefunden |
ObiWanKenobi 
Forscher

Herkunft: BRD
 |
|
| Totes "Hybrid-Wesen" gefunden |
|
17.08.2006
An expert who examined the remains of a mystery creature believes it was a wild dog. But that hasn't stopped speculation about the beast and whether it was responsible for mauling dogs and frightening residents.
http://news.aol.co.uk/article.adp?id=20060817060009990009
Schaut euch mal das Vieh an.
19.08.2006 01:31 |
 |
|
Salt Lake 
Watch the skies

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Sieht für mich aus wie eine missgebildete Ziege. 
|
19.08.2006 02:35 |
 |
|
|
|
Hallo,
Da steht noch was von:
"By the time Coleman arrived on Wednesday there wasn't much left. The internal organs and skull were gone. All that was left were some bones and skin."
Wer nimmt denn inneren Organe mit?
Vielleicht gibt der DNA-Test ja aufschluss um was es sich handelt - falls wirklich einer gemacht wird. Wie sie auf Schaf-Ziege-Hybrid kommen verstehe ich auch net ganz (Da passen doch die Zähne und so ja gar nicht dazu).
Gru0
|
|
19.08.2006 02:43 |
 |
|
Handyfuchs 
Kleiner Forscher

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Auf den ersten Blick sieht dieses Tier schon seltsam aus. Aber für eine genaue Beurteilung braucht man schon einige Bilder mehr. Ein Bild allein reicht noch lange nicht aus. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben.
Gruß Manfred.
19.08.2006 09:59 |
 |
|
Bob Lazar 
Erfahrener Forscher

Herkunft: Salzburg
 |
|
hm seltsamm 
19.08.2006 10:41 |
 |
|
crowley 
marsmännchen

Herkunft: sachsen anhalt in der nähe von deutschland.
 |
|
ganz schön krass!ich denke das könnte wenn es eine kreuzung vonu uns bekannten tieren sein sollte,könnte es eine kreuzung zwischen ziege und hund sein.die inneren organe könnten entweder tiere rausgefressen haben oder die die es gekreuzt haben , also wahrscheinlich menschen sicherlich zur untersuchung.
19.08.2006 11:05 |
 |
|
Talon 
Mein Gott, es ist voller Sterne...

Herkunft: Oberbayern
 |
|
Wow, das Vieh sieht aus wie dem Leibhaftigen entsprungen, wobei ich nicht glaube, daß eine Kreunzung zwischen Hund und Ziege biologisch möglich ist.
Gibt´s da ein Genlabor in der Nähe? Da steht auch, daß der Schädel weg ist.
Ich würd mir den Schädel von so einem häßlichen Mistvieh bestimmt nicht an die Wand hängen, aber vielleicht brauchen die noch ne Urlaubsvertretung für den Jägermeister Webespot 
|
19.08.2006 22:58 |
 |
|
Nick 
Moderatoren

Herkunft: Lingen
 |
|
Naja kommt schon. Das Viech sieht nur komisch aus weil wir es nicht kennen. Stellt euch mal vor, ihr seht zum ersten mal in eurem ganzen Leben eine Giraffe. Würdet ihr das nicht sagen "oh mein gott was für ein schrecklich missgebildetes wesen, bestimmt dna tests !!!" Kommt ja immer wieder zu "normalen" Missbildungen. Und wer weiss was für Tiere wir noch nicht gefunden haben.
20.08.2006 00:23 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Moin Moin,
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, was dieses Hybrid-Wesen angeht.
Die Leute haben das Ding "Beast of Maine" oder "Maine Mutant" getauft. Eine Frau, die das Tier angeblich in den letzten Atemzügen gesehen haben soll, beschrieb als schlichtweg böse vom Aussehen her und als stinkend. Manche gehen von einer Art Mischung aus Coyote und Hund aus, andere wiederum meinen es sei eine seltene Wolfart. Niemand weiß halt genaues, wie das bei solchen Funden nunmal so ist.
Die Story geht mittlerweile gut durch die Medien. Sogar Foxnews hat einen Artikel drüber geschrieben: http://www.foxnews.com/story/0,2933,208683,00.html
Die geben dem Vieh ebenso die Schuld für ein paar Attacken, die auf Hunde stattgefunden haben.
Ich bin auf ein paar Fotos von diesem Vieh gestoßen. Leider wurden die vom dem Netz genommen, bevor meine Registrierungsmail ankam Aber ich hab ein wenig weitergesucht. Also hier die Fotos, die ich noch finden konnte:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Die Fotos können nun mittlerweile für eine Gebühr bestellt. Es gibt sogar ein T-Shirt mit einem Cartoondruck mit dem Monster von Maine. Hauptsache Kohle scheffeln 
Würde mich echt mal interessieren, was bei der DNA Analyse rauskommt.
Beste Grüße
Millionflame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Millionflame: 20.08.2006 13:21.
|
|
20.08.2006 13:16 |
 |
|
SLD
Wurstfachverkäufer

|
|
Ich wette das ist ein Hund. Gibt ja genug lustig anzusehende Rassen beim besten Freund des Menschen. Und merkwürdiger als ein leicht merkwürdiger Hund sieht das finde ich nicht aus.
|
|
20.08.2006 13:38 |
 |
|
Onlinia 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Harburg
 |
|
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn es unter den Experten innerhalb weniger Stunden gelöst war.
Siehe hier:
http://www.lonlygunmen.de/cgi-bin/verein...ct=ST&f=7&t=838
|
|
20.08.2006 14:57 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

|
|
Ähnlichkeit mit einem der Fotos aus deinem angebenen Link sind schon arg vorhanden. Allerdings sieht die Schnauze von dem Vieh seltsam aus. Ich mein, wenn es so einfach wäre, auf die Lösung zu kommen, wundert es mich doch etwas, daß kein Tierarzt hätte schnell bestätigen können und die Leute da erst noch eine DNA Probe machen wollen..

|
|
20.08.2006 15:16 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Also ich kann an den Kavader auch nichts erschreckenes erkennen. Ein Hund, Mischling vermutlich. Kurzer Fang, selten aber nicht soooo sehr ungewöhnlich. Seht euch doch mal den Fang von einen Mops an. 
|
20.08.2006 16:50 |
 |
|
Psycho 
Rumtreiber

Herkunft: Lohr am Main
 |
|
Ist sogar sicherlich die Rasse "Akita", auch wenn's etwas klein aussieht. Vom Körper her ist es allerdings mehr Katze, aber mein Hund sieht auch nicht unbedingt aus wie ein Hund *lol*
Psy
|
20.08.2006 17:05 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

|
|
Scheinbar scheint es ja doch nicht die Hunderasse Akita zu sein. Auf der Paranews Hauptseite ist dort ein weiterer Bericht. Ist ja schonmal klasse, daß die Leute anhand der DNA rausgefunden haben, daß es sich um einen Hund handelt Allerdings scheint dieses Maine Beast den Forschern ja noch weitere Rätsel aufzugeben. Bin gespannt, wie sich das so weiter entwickeln wird!

|
|
28.08.2006 11:04 |
 |
|
Mulder
Rumtreiber

Herkunft: BRD
 |
|
ja ich wuerd auch sagen es ist ne art hund,sicher nix ungewoehliches
Watch the Skies!(Dark Skies)
|
|
28.08.2006 14:32 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

|
|
Dann versteh ich aber nicht, warum alle so ein Drama mit DNA-Analysen usw. darum machen, wenns nur ein normaler Hund ist. Dann brauchen die Leute da im Endeffekt keine Wissenschaftler, die die DNA untersuchen, sondern müßte nur mal in unser Forum schauen 

|
|
28.08.2006 15:56 |
 |
|
MaraLing 
Wissende und Suchende zugleich

Herkunft: Direkt aus deiner Nähe
 |
|
In dem Artikel steht das ein Elterntier ein Hund war, aber das andere könne man nicht ermitteln.
28.08.2006 16:04 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

|
|
Na da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Die Leute dürften sich bestimmt ärgern, wenn nachher viel Lärm um nichts gemacht wurde...

|
|
29.08.2006 12:49 |
 |
|
jones 
´Der Raucher"

|
|
Die Aktentasche die das Vieh dabei gehabt hat, untersucht kein Schwein...tzz tzz...
Jones...
|
|
29.08.2006 13:02 |
 |
|
|