David Ickes Prophezeiungen |
ObiWanKenobi
Forscher
Herkunft: BRD
|
|
David Ickes Prophezeiungen |
|
Ich denke einmal vielen dürfte bekannt sein, wer David Icke ist.
Er berichtet z.B. von den Reptiloiden, dessen Blutlinien die Welt beherrschen.
Sie sollen außerdem Meister des "Shapeshifting" (Gestaltwandler) sein und er zählt z.B. die Bushs, die Queen zu diesen reptiloiden Shapeshifters. Sie sollen überwiegend in der globalen Elite vertreten sein.
Was vielleicht weniger Leute wissen könnten, ist, dass David bereits 1990 in einer britischen Talk-Show bzw. in seinen Büchern ("The truth vibration", "The biggest Secret") Dinge von heute prophezeit hatte, hier einige damalige Aussagen von ihm:
"Wir können erwarten, dass die Intensität und die Häufigkeit von Wirbelstürmen nach der Jahrtausendwende zunehmen werden."
David Icke, The truth vibration, 1990
"Ich erhielt die übersinnliche Botschaft, dass im Golf von Mexiko und in New Orleans ein gewaltiger Wirbelsturm wüten wird."
"Die Hierarchie der Blutlinie auf der Spitze der Pyramide zur Kontrolle und Unterdrückung der Menschheit wird über Generationen hinweg zumeist vom Vater zum Sohn übertragen."
David Icke, The biggest Secret, 1998
"Der Plan ist, Ereignisse herbeizuführen, echte oder inszenierte, um in den Jahen bis 2012 eine große Angst zu schüren. Das beinhaltet einen Plan um einen dritten Weltkrieg zu beginnen, entweder indem man die muslimische Welt in einen heiligen Krieg gegen den Westen aufwiegelt, oder indem man China dazu gebraucht, einen globalen Krieg zu entfachen - oder möglicherweise beides herangezogen wird."
"Die Jahre nach dem Jahrtausendwechsel werden von Konflikten auf der ganzen Welt überschattet sein, bis zu dem Punkt, an dem die Vereinten Nationen überfordert sein werden."
"Zwischen dem Jahr 2000 und 2002 werden die Vereinigten Staaten einen schweren Angriff auf eine ihrer größeren Städte erleiden."
David Icke, 1999
Hier die Dokumentation über David Icke beim britischen Channel 5 (englisch):
Titel: "Hatte David Icke doch recht?"
http://video.google.co.uk/videoplay?doci...946590182985661
Er hat eigentlich recht viel geschrieben. Vielleicht war ja dann etwas dabei, was dann auch gestimmt hat.
Ich würde ja lachen wenn 2012 bzw. 2013 rein gar nichts passieren würde.
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 11.03.2007 19:55.
|
|
11.03.2007 18:55 |
|
|
Nick
Moderatoren
Herkunft: Lingen
|
|
Kann man den nachlesen ob die Vorhersagen -so- auch 1990 veröffentlicht wurden? Hat jemand das Buch? Sonst wäre es nur erneut eine Vorhersage die nach dem Ereignis veröffentlicht wurde und wirklich präzise sind diese ja auch nicht. Und wie soll 2012 ein Weltkrieg ausbrechen wenn die Aliens doch schon landen. Scherz bei Seite, wenn die Sachen SO auch in dem Buch stehen, wäre es vielleicht interessant mal etwas weiter zu lesen.
11.03.2007 19:52 |
|
|
robi-wan-kenobi
Jung Forscher
Herkunft: Duisburg
|
|
@nick
schau dir auch mal den link oben an -die doku ist anfangs etwas zäh liefert aber ein sehr gutes bild über icke ab.
ich weiss nicht ob er eine art seher oder nur jemand mit insider wissen ist und es schlauerweise als prophezeihung tarnt um nicht vor den bösen mächten aufzufliegen.
aber wenn icke eines der menschheit mitgegeben hat dann ist es -
NICHT zu glauben was man sieht sondern immer hinter der scheinbaren wahrheit zu forschen.er verlangt(e) damals von niemanden das man ihm glaubte aber er forderte die menschen auf nicht blind einer masse zu folgen sondern ihr eigenes denken zu hinterfragen.
|
|
11.03.2007 20:29 |
|
|
Millionflame
Moderatoren
Herkunft: Schleswig Holstein
|
|
hm...keine Ahnung. Ich habe mal einen Teil einer Doku auf YouTube von dem Icke gesehen. Ich muß gestehen, daß ich ihn als äußerst fragwürdig einstufe. Dieses ganze Gesäusel über Reptoiden, Shapeshifter/Shapechanger, Blutlinien, Unterwanderung, etc. kann ich nicht nachvollziehen, geschweige es als glaubhaft einstufen. In seiner Doku wirkte er auf mich sehr geschult in seinen Ausdrücken, seiner Körpersprache und seiner Gestik. Das hat bei mir einen sehr plastischen Eindruck hinterlassen und erweckt eher den Eindruck einer Selbstproduktion bzw. Selbstpräsentation. Prophezeiungen hin oder her, ich bin da bei dem guten Herrn Icke sehr vorsichtig. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung sowie mein erster Eindruck
12.03.2007 00:04 |
|
|
ObiWanKenobi
Forscher
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Galaxidis
Hallo Obi-Wan,
http://www.mosquito-verlag.de/Autoren/David-Icke/Interview
Lies Dir den letzten Abschnitt über seinen Lebensweg durch.
Mich persönlich würde mal interessieren,was es mit den sog. 13 Familien auf sich hat...
Mfg,
Galaxidis |
Danke für das Interview.
Ich fand es sehr aufschlussreich.
Auch hier erwähnt er das Erlebnis in Peru, welches er auch in der Channel 5-Reportage erwähnt hatte. Außerdem weist er, wie auch in der Reportage, auf die Lächerlichmachung seiner Person damals in der Öffentlichkeit hin, als er 1990 anfing davon zu berichten. Das kann man auf den Fernsehaufnahmen sehen.
Und er hat, wie ich finde, Recht behalten.
Seine Karriere ist in der Tat bemerkenswert.
12.03.2007 03:44 |
|
|
signum
Junger Rumtreiber
|
|
RE: David Ickes Prophezeiungen |
|
Original von ObiWanKenobi
Sie sollen außerdem Meister des "Shapeshifting" (Gestaltwandler) sein und er zählt z.B. die Bushs, die Queen zu diesen reptiloiden Shapeshifters. Sie sollen überwiegend in der globalen Elite vertreten sein.
Was vielleicht weniger Leute wissen könnten, ist, dass David bereits 1990 in einer britischen Talk-Show bzw. in seinen Büchern ("The truth vibration", "The biggest Secret") Dinge von heute prophezeit hatte, hier einige damalige Aussagen von ihm:
"Wir können erwarten, dass die Intensität und die Häufigkeit von Wirbelstürmen nach der Jahrtausendwende zunehmen werden."
"Ich erhielt die übersinnliche Botschaft, dass im Golf von Mexiko und in New Orleans ein gewaltiger Wirbelsturm wüten wird."
"Die Hierarchie der Blutlinie auf der Spitze der Pyramide zur Kontrolle und Unterdrückung der Menschheit wird über Generationen hinweg zumeist vom Vater zum Sohn übertragen."
"Der Plan ist, Ereignisse herbeizuführen, echte oder inszenierte, um in den Jahen bis 2012 eine große Angst zu schüren. Das beinhaltet einen Plan um einen dritten Weltkrieg zu beginnen, entweder indem man die muslimische Welt in einen heiligen Krieg gegen den Westen aufwiegelt, oder indem man China dazu gebraucht, einen globalen Krieg zu entfachen - oder möglicherweise beides herangezogen wird."
"Die Jahre nach dem Jahrtausendwechsel werden von Konflikten auf der ganzen Welt überschattet sein, bis zu dem Punkt, an dem die Vereinten Nationen überfordert sein werden."
"Zwischen dem Jahr 2000 und 2002 werden die Vereinigten Staaten einen schweren Angriff auf eine ihrer größeren Städte erleiden."
David Icke, 1999
Er hat eigentlich recht viel geschrieben. Vielleicht war ja dann etwas dabei, was dann auch gestimmt hat.
Was meint ihr? |
hallo obikenobi
leider sind die aussagen von david ickes zu unpräzise sodass ihr prophetischer gehalt zweifelhaft ist.
wirbelstürme,tornados sind in dieser genannten gegend üblich da fast jährlich.sicher eine gewisse aussagekraft hat es weil er new orleans erwähnte.obwohl das nicht reicht schliesslich liegt diese stadt genau in diesem gebiet.hätte er ein genaues jahr und evtl den monat genannt dann käme das ganze einer prophezeiung näher.
immerhin ist seine zufallstrefferquote eines solchen ereignisses 1:1 beim lotto gibt es 13 millionen möglichkeiten evtl. einen sechser zu landen.
wenn ich also vorhersage das in den nächsten jahren ,also unpräzise so wie ickes ,eine grosse schiffskatastrophe im atlantik sein wird so stehen meine chancen fiffty ,fiffty das solch ein unglück eintritt.
er schreibt das die intensität von wirbelstürmen zunehmen wird .das konnte sich auch 1990 schon jeder an den zehn fingern abzählen ,denn der klimawandel war auch zu dieser zeit schon bekannt.
so nun schreibt er das die usa einen schweren angriff auf eine ihrer grössten städte erleben wird.
wieder das problem das seine aussage unpräzise ist.von new york keine rede und von world trade schon garnicht.
der bibelcode sagte für 2006 eine atomkrieg vorraus,soviel ich weiss ist nichts passiert.
glückstreffer bei prophezeiungen werden immer hochgespielt .die hundert vorhergegangenen nieten ,fehlprognosen werden unter den teppich gekehrt.
was seine blutlinie angeht .das ist reine unbeweisbare spekulation.
aber immerhin der mann hat phantasie.
das selbe gilt doch für nostradamus irrlmaier,oder greber .alles verklauselierte aussagen die jeder auslegen kann nach lust und laune .passt immer mit der nötigen phantasie.
mfg. signum
|
|
12.03.2007 10:09 |
|
|
robi-wan-kenobi
Jung Forscher
Herkunft: Duisburg
|
|
ja da hast du in gewisser weise recht aber im grunde geht es mir persönlich zb eher um den menschen icke ansich der für viele engländer jemand war/ist der ihnen die augen geöffnet hat und ihnen quasi gesagt hat" schaut euch an ihr lauft wie eine herde schaafe jeder meinung hinterher" .zudem sind seine kritiken am gesellschaftlichen system nicht unbegründed.
die frage ist auf welchen erkenntnissen er weiterführende behauptungen wie diese blutlinie und die sache mit den reptoiden stützt.weiss da einer mehr?
|
|
12.03.2007 11:09 |
|
|
ObiWanKenobi
Forscher
Themenstarter
|
|
RE: David Ickes Prophezeiungen |
|
Original von signum
Original von ObiWanKenobi
David Icke, 1999
Was meint ihr? |
hallo obikenobi
leider sind die aussagen von david ickes zu unpräzise sodass ihr prophetischer gehalt zweifelhaft ist.
wirbelstürme,tornados sind in dieser genannten gegend üblich da fast jährlich.sicher eine gewisse aussagekraft hat es weil er new orleans erwähnte.obwohl das nicht reicht schliesslich liegt diese stadt genau in diesem gebiet.hätte er ein genaues jahr und evtl den monat genannt dann käme das ganze einer prophezeiung näher.
immerhin ist seine zufallstrefferquote eines solchen ereignisses 1:1 beim lotto gibt es 13 millionen möglichkeiten evtl. einen sechser zu landen.
wenn ich also vorhersage das in den nächsten jahren ,also unpräzise so wie ickes ,eine grosse schiffskatastrophe im atlantik sein wird so stehen meine chancen fiffty ,fiffty das solch ein unglück eintritt.
er schreibt das die intensität von wirbelstürmen zunehmen wird .das konnte sich auch 1990 schon jeder an den zehn fingern abzählen ,denn der klimawandel war auch zu dieser zeit schon bekannt.
so nun schreibt er das die usa einen schweren angriff auf eine ihrer grössten städte erleben wird.
wieder das problem das seine aussage unpräzise ist.von new york keine rede und von world trade schon garnicht.
der bibelcode sagte für 2006 eine atomkrieg vorraus,soviel ich weiss ist nichts passiert.
glückstreffer bei prophezeiungen werden immer hochgespielt .die hundert vorhergegangenen nieten ,fehlprognosen werden unter den teppich gekehrt.
was seine blutlinie angeht .das ist reine unbeweisbare spekulation.
aber immerhin der mann hat phantasie.
das selbe gilt doch für nostradamus irrlmaier,oder greber .alles verklauselierte aussagen die jeder auslegen kann nach lust und laune .passt immer mit der nötigen phantasie.
mfg. signum
|
Auch wieder richtig. Damit kann eigentlich jeder irgendwas vorhersagen.
So in etwa: im Oktober 2005 wird was ganz schlimmes passieren.
Da kann man sich die schlimmste Nachricht vom Monate Oktober 2005 eigentlich hinterher heraussuchen und diese als "eingetroffenes Ereignis" gelten lassen.
Der nicht eingetroffene Rest wird unauffällig unter den Teppich gekehrt.
Eigentlich sehr schwammig das Ganze.
@robi-wan-kenobi
Jo, ich denke, auch wenn er es mit seiner skurillen "Aufklärungs-Arbeit" etwas übertreibt, er regt mit seinen Therorien wirklich zum denken an. Natürlich muss man ihm nicht alles glauben. Aber ich finde es zumindest gut, dass er sich von alten, verkrusteten Denkmustern löst. Wer weiß, niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet.
12.03.2007 19:39 |
|
|
|