www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Kryptozoologie » Der "Liger" - eine bizarre Hybridzüchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Liger" - eine bizarre Hybridzüchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Der "Liger" - eine bizarre Hybridzüchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Raubkatze ist größer als ein Löwe oder als ein Tiger.
Größer als alle anderen Raubkatzen.
Als Mutter hat dieses Tier einen Tiger, als Vater einen Löwen.
Diese Spezies kommt in der Natur nicht vor.

Schaut euch das einmal an:
http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=233577

Von stern.de:

Monster-Katze - Liger misst vier Meter und wiegt 560 Kilogramm
In einem Gehege in Miami (Florida) kreuzten sich eine Tigerdame und ein Löwe, beide aus der Katzenfamilie stammende Tiere. Aus dieser Liebe wurde nun ein Liger, eine Katze mit erstaunlichen Ausmaßen.
Der aus Floridas Gehege stammende Liger misst vier Meter und wiegt ganze 560 Kg. Seine Eigenschaften sind eine Mischung aus Löwe und Tiger.
Liger ist so schnell wie ein Tiger und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 100 Km/h und hat die Kraft eines Löwen. Täglich verspeist das Tier zehn kg Fleisch.

03.03.2007 04:28 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Spike Spike ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal ein Süßes Kätzchen/Kater.....Wahnsinn..das ist echt nen riesen Vieh..

also da sind mir meine beiden Stuben - Kater lieber....weil da muss ich keine Angst haben dassie mir den Kopf abbeißen und mir die Haare vom Kopf fressen bei 10Kg Fleisch pro Tag !!

Aber ist es echt bewiesen das diese Mega Katze auf natürlichem Wege entstanden ist ?
Oder haben das wieder nen paar Experten der Natur unter die Arme gegriffen ?

Gibt ja schon genügend Tiere die von Wissenschaftlern Gen Technisch verändert wurden...Wahrscheinlich gibts irgendwo in einem Geheimlabor mehr von irgendwelchen Super -Monster - Tieren...

Aber dieser " LIGER " ist schon recht impolsant ! Ist ja schon Wahnsinn 4m Länge und ein Gewicht von 560 Kilo..HAMMER

03.03.2007 09:09 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spike anzeigen
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist wirklich imposant. Und anscheinend unnatürlich.

Ich hätte sogar als Züchter Angst vor so einer riesen Bestie. Wilde Tiere sind immer noch wilde Tiere und unberechenbar. Man hört ja das sogar Hundezüchter von Ihren Hunden schlimm zugerichtet wurden...

Augenzwinkern

03.03.2007 19:36 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

ich werde mir dass kätzchen als bodygard engagieren

03.03.2007 20:47 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Sieht irgendwie unnatürlich aus, dieser Liger. Und vomGesicht her ein bißchen hinterhältig, aber dafür wird er nichts können, damit wurde er nun mal geboren.
In der Szene, wo er neben seiner Mutter steht, musste ich unweiterlich an Nikolaj Valujew, den russischen Boxer denken. Es würde mich nicht wundern, wenn rauskommt, dass man den auch in irgendeinem Reagenzglas zusammengerührt hat.

Grüße von Oliver.
03.03.2007 23:59 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Lichtfledermaus Lichtfledermaus ist weiblich
Forscher

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Weserbergland

ich weiss nicht, ich kann nichts "Hinterhältiges" in Gesicht erkennen. Erinnert mich blos von der größe her an einen Säbelzahntiger. Augenzwinkern
Gehört habe ich davon aber schon vor einigen Jahren, aber da waren es noch "kleine" Raubkatzenwelpen.

Christian Morgenstern
04.03.2007 09:26 Lichtfledermaus ist offline Beiträge von Lichtfledermaus suchen Nehmen Sie Lichtfledermaus in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo,

Also irgendwie finde ich diese Kreuzung schon sehr interessant. Abgesehen einmal davon, dass der Mensch wieder einmal versucht, Gott zu spielen.
Mich würde doch interessieren, was man nun mit diesem Geschöpf machen möchte? Wessen Temperament bzw. wessen Instinkt hat das Tier übernommen? Wie sieht es mit der Überlebensdauer aus? Nachfahren wird es wohl kaum zeugen können.

Was wird dem Menschen wohl noch alles in den Sinn kommen, was man alles miteinander kreuzen und die Natur in "menschliche" Bahnen lenken könnte verwirrt . Irgendwie erschreckend oder sogar traurig...eine solche Vorstellung.

Liebe Grüße
2ndSight

04.03.2007 11:22 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Chaos
Forscher

Sehr imposantes Tierchen, dennoch durchaus im Bereich einer natürlichen Kreuzung. Aber 100Km/h traue ich der etwas beleibten Katze nicht zu, zumal es auch für einen gut trainierten Tiger unmöglich ist auch nur in die nähe dieses Tempos zu kommen.

Gruß
Chaos
05.03.2007 16:11 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Spike Spike ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: Mönchengladbach

@ 2ndSight

denkst Du nicht auch, das die Götter in den weißen Gewänden, also unsere " Wiisenschaftler " nicht schon längst irgendwelche unvorstellbaren Kreuzungen vorgenommen haben?

Ich denke , es gibt so viel " Müll " in irgendwelchen unterirdischen oder von mir aus auch oberirdischen Geheimlabors , das wir glaubten in einem schlechten Horror Film zu sein, wenn wir das alles wüßten.

Ich geh davon aus das es noch viel interessantere Kreuzungen und Wiederherstellungen von Lebewesen gibt , wo wir aus den Geschitsbüchern denken , das sie schon lange ausgestorben sind.

Ich geh sogar soweit, das ich denke das unter uns schon längst irgenwelche Geklonten Menschen rumlaufen.

Aber mal zurück zu diesem " LIGER "

Ein imposantens Tier ist es allemal....sehr sehr eindrucksvoll find ich es !

05.03.2007 19:35 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Kryptozoologie » Der "Liger" - eine bizarre Hybridzüchtung

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten