Suchen & Finden:






Autoren - Artikel



 Anzeige:
JUFOF Ausgabe 161 der GEP e.V.




 Kategorie: Geister & PSI

England sucht den Spiritisten-Star
8 Hellseher-Kandidaten in TV-Show
12.02.2006  11:00 Uhr



Archiv: Friedhof
© SvF


 Anzeigen und Specials:




GESCHENKIDEE
Die Sterntaufe: Benennen Sie symbolisch einen echten Stern. Mit Urkunde, Sternkarten und viel Zubehör - original von MySTAR®.
www.mystar.de




Testen Sie jetzt die
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen kostenlos und unverbindlich!



Norfolk / England - Der 52-jährige Robert Young und seine 50-jährige Ehefrau Carol hoffen, dass der Mörder, ihrer vor 13 Jahren getöteten Tochter Johanna, bald gefunden wird.

Die verzweifelten Eltern vertrauen den Fähigkeiten der spirituellen Medien aus der Channel Five Show: Britain's Psychic Challenge, in der sich okkulte Mittler einer Art parapsychologischen Test unterziehen mussten. Nach und nach wurden aus anfänglich acht Kandidaten die besten drei Finalisten gewählt. Auf diese drei übersinnlich begabten Seher baut Familie Young alle Hoffnungen auf.

Anzeige:




Da die Ermittlungen der Polizei immer wieder ins Leere liefen, wünscht sich der Vater der damals 14-Jährigen, dass die Spiritisten Hinweise aus dem Jenseits erhalten und eventuell Kontakt mit seiner verstorbenen Tochter aufnehmen können. Das Leben und der tragische Tod seiner Tochter wäre wie ein Buch, das nicht zu Ende geschrieben worden wäre, verdeutlichte der Vater sein Motiv für die etwas außergewöhnliche Methode dem Mörder endlich auf die Spur zu kommen. Die Ganze Familie sei zuversichtlich, dass der Killer endlich gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt, äußere er gegenüber den Medien.

1992 wurde der Leichnam von Johanna Young in einer mit Wasser gefüllten Grube gefunden. Die spätere Obduktion ergab, dass der Schädel der Wayland Community High School Schülerin Brüche aufwies, an denen sie jedoch nicht verstorben sei. Anscheinend wurde ihr bewusstloser Körper in die Grube geworfen, in der sie letztendlich ertrank. Etwa 70 Ermittlungsbeamte befassten sich seither mit dem tragischen Tod des Teenagers, doch bis heute blieb der Fall ungelöst.

Am 19.02.2006 sollen die drei hellseherischen Final-Kandidaten in der Sendung Britain's Psychic Challenge ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und durch Hinfühlen, Hellsehen und/oder Channeling zur endgültigen Klärung des Falles beitragen.
(SvF)


Quelle:
www.paranews.net



>>> diesen Beitrag einem Freund per eMail empfehlen <<<


  Weitere News aus der Kategorie Geister & PSI
 24.02.2006 - Museum als offizieller Spukort
 23.02.2006 - Fliegende Gegenstände sorgen für Trubel
 11.02.2006 - Geister mitten unter uns
 10.02.2006 - Gruselige Stadtrundfahrt
 10.02.2006 - Sah Künstlerin eigenen Tod voraus?
 09.02.2006 - Ruhelose Geister
 08.02.2006 - Geheimnisvolle Orte und spukende Wesen

Veröffentlichung und Weitergabe, auch auszugsweise, bei Newsbeiträgen unter Angabe der Quelle (www.paranews.net) mit Hyperlink zu www.paranews.net nur zu nicht kommerziellen Zwecke gestattet.
Bilder, Artikel, Dokumentationen, Interviews, u.a. dürfen nur nach vorher schriftlich erteilter Genehmigung durch den Verlag veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
Alle Rechte vorbehalten.



 neue Beiträge in Thema:

...........................

 sind ufos eine gefahr?

...........................

 Fast Geheim?

...........................

 Testläufe erfolgreich (Reopening 1.Mai)

...........................

 Dimensionen?

...........................

 Voll Bekloppt!

...........................







 Anzeige






Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | Archiv-Suche | Kino-Empfehlungen | RSS | Impessum
© 2004 - 2006 www.paranews.net Limited, All rights reservred