Werbung
kontrovers - geheimnisvoll - verblüffend



 Werbung
greyhunter.org by Sir [G®£¥hµÑ†£®]




 Kategorie: Archäologie

Das fliegende Volk
Legenden sprechen von feurigen Fluggeräten
Ein Artikel von Lars A. Fischinger
Online seit 07.01.2006  14:30 Uhr



Artist Views eines Flugwagens aus China - Gab es vor Jahrtaunsenden schon Flugtechniken?
© Lars A. Fischinger



 Specials

 Bilderserie

Santillis Alien Autopsie
Fand die Autopsy wirklich statt?

 Bilderserie

Raumgleiter
Happy Birthday Space Shuttle!
Einstmals, so sagen es Mythen und Legenden weltweiter Völker und Kulturen, gab es Völker auf der Erde, die offenbar die Fähigkeit hatten zu fliegen.



Zahllose Legenden sprechen von feurigen Fluggeräten der „Götter“ des Himmels, mit denen diese über den Himmel fuhren. Sie berichten, dass fremde Wesen aus den Wolken kamen und sogar Menschen mit in ihre Geräte nahmen und diese dann in andere Welten brachten. Doch es existieren auch Schilderungen von irdischen Völkern die eine Flugtechnologie besaßen. Zahlreiche Autoren sehen hier Hinweis auf das sagenhafte Atlantis. Andere schlichte Mythen ohne Wahrheit. Und wieder andere Realität.

König Salomo zum Beispiel, der legendäre Herrscher des Alten Testamentes, der sich einst mit der ebenso legendären Königin von Saba zu einem Techtelmechtel einließ, soll „fliegende Wagen“ besessen haben. So schildert es das Buch Kebar Negest, einer ruhmreichen Schrift der äthiopischen Christen. Dort heißt es, dass der legendäre König in diesen Wagen umher geflogen sei.
  
Doch auch im fernen China gab es einstmals ein rätselhaftes Volk von Menschen, die durch die Wolken fliegen konnten. Und dieses Volk soll vor über 3700 Jahren gelebt haben. Die Rede ist vom Tschi-kung-Volk aus China.

Der deutsche Arzt Professor Dr. Fuchs brachte während des zweiten Weltkrieges rätselhaftes Material mit nach Europa, das von diesem Volk berichtet. So heißt es:

„Aus altchinesischen Werken erfährt man, dass vor etwa 3700 Jahren in China Windwagen fuhren. Vom Tschi-kung-Volk, dem Volk der Einarmigen, scheint diese Erfindung zu kommen. Wie diese Wagen aussehen, hört man allerdings nicht. Ein Schriftsteller aus dem ersten Jahrhundert nach der Zeitwende erwähnt in einer Bemerkung über den ersten Kaiser der Schang-Dynastie:

,Unter den Beherrschern der achtzehnhundert Völker, die sich mit ihren Dolmetschern versammelten, um die Thronfolge der T´angs des Vervollständigers zu ehren, kam das Tschi-kung-Volk in fliegenden Wagen’.“

Dies war im Jahr 1766 vor Christus. Fast wie selbstverständlich kam also zu diesem politischen Treffen das fliegende Volk per Luftfahrzeug angereist! Doch die Berichte gehen noch weiter und verraten uns interessante Details:

„Ein chinesisches Werk aus dem 3. Jahrhundert nach Christus bestätigt auch, dass das Tschi-kung-Volk fliegende Wagen herstellen konnte, die bei gutem Winde große Entfernungen zurücklegten:

,Zur Zeit T´angs brachte Westwind einen solchen Wagen bis Jütschau, worauf ihn T´ang zerbrach, weil er nicht wünschte, dass sein Volk ihn sähe. Zehn Jahre später war Ostwind, dann ließ T´ang einen anderen Wagen anfertigen und sandte seine Besucher in ihr eigenes Land zurück, das 40.000 Li (das sind 20.921 Kilometer) vom Jü-men-Paß entfernt war.’

In verschiedenen anderen altchinesischen Werken finden sich auch Stellen über ,fliegende Wagen’ oder ,Wagen aus Federn, die vom Winde getrieben werden’.“


zur Seite 2


Weitere Informationen:
Rätsel der Welt



>>> diesen Beitrag einem Freund per eMail empfehlen <<<


  Nachrichten aus der Kategorie Archäologie
 16.03.2006 - Münzen in Flussbett gefunden
 14.03.2006 - Neue Theorie für Massensterben
 10.03.2006 - Besucherzentrum auf Malta geplant
 09.03.2006 - Altar des Zeus wird repliziert
 08.03.2006 - 192 Objekte in England gefunden
 08.03.2006 - Grabstätte der Eisenzeit
 06.03.2006 - Bauarbeiter entdecken mysteriösen Leichnam

Bilder, Artikel, Dokumentationen, Interviews, u.a. dürfen nur nach vorher schriftlich erteilter Genehmigung durch den Verlag veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
HINWEISE FÜR FORENBETREIBER:
Kopieren und Vervielfältigung auch auszugweise bei einem Artikel / Wochenthema / Reportage ist nicht gestattet. www.Paranews.net räumt nicht kommerziellen Forenbetreiber das widerrufliche Recht ein, den ersten Absatz zu Diskussionszwecke zu kopieren, wenn ein Hyperlink zu diesem Artikel gesetzt wird.
Alle Rechte vorbehalten.



 neue Beiträge in Thema:

...........................

 Holt uns am 06.06.06 alle der Teufel?

...........................

 Gibt es Gott bzw. einen Gott

...........................

 Leben nach dem Tot

...........................

 dämonische Einflüsse

...........................

 Organisierter Organhandel in China

...........................



 die neusten Songs:

...........................
Ufo go Home
Alien Vs
4:31 min
...........................
Close Encounter
Alien Vs
4:08 min
...........................
Gintonic on Mars
Alien Vs
4:21 min
...........................


 Werbung








Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | Archiv-Suche | Kino-Empfehlungen | RSS | Impessum
© 2004 - 2006 www.paranews.net Limited, All rights reservred