Godstone in Surrey / England - Am Morgen des 9.10.2005 konnte ein Engländer ein UFO beobachten, als er von Oxted in Richtung Godstone fuhr. Der Augenzeuge, der aus privaten und beruflichen Gründen, anonym bleiben will berichtete: "Es muss etwa gegen 5:45 Uhr am Morgen gewesen sein, der Himmel war vollkommen klar, nur in Bodennähe war etwas Nebel zu erkennen. Ich befand mich gerade auf der M6 und wollte auf die M25 fahren. Ich näherte mich gerade einem kleinen Verkehrskreisel bei der Barrow Green Lane, als ich durch die Frontscheibe meines Wagens mehrere helle Lichter am Himmel erkennen konnte."
"Ich kann sie nur als drei lange, linienförmige Lichter beschreiben, die wie Diamanten funkelnden. Im knappen Abstand zu den drei merkwürdigen Objekten war ein großes, rundes Licht zu erkennen. An der Unterseite waren anscheinend zwei gelbe Strahler angebracht, die immer wieder aufblitzten. Zudem konnte ich noch ein schwächeres Licht erkennen, das dauerhaft leuchtete."
Der Autofahrer verlangsamte seine Fahrt auf etwa 15 bis 20 km/h, um diese unbekannten Objekte besser betrachten zu können und fuhr in den Verkehrskreisel. Von diesem Blickwinkel waren die seltsamen Lichter nicht mehr zu sehen, denn die umstehenden Bäume verdeckten dem Engländer die Sicht.
"Als ich aus dem Kreisverkehr herauskam konnte ich hinter einer der Ausfahrten einen geparkten Wagen erkennen, dessen Fahrer gebannt in die Richtung der Objekte zu blicken schien. Dann fuhr ich in die Abzweigung der M25 die später auf die Autobahn mündet, Richtung Clacketts Lane."
"Unterwegs blickte ich durch das rechte Fenster meines Fahrzeuges und suchte den Himmel nach den Lichtern ab, doch ich konnte die leuchtenden Objekte nicht mehr entdecken. Ich bemerkte jedoch, dass es plötzlich einen ungewöhnlich regen Flugverkehr, in Richtung der mysteriösen Lichtobjekte, gab. Mehrere Hubschrauber flogen in kreisförmigen Bahnen und ich fragte mich, ob sie nach den unbekannten Flugobjekten suchen oder diese sogar observieren. Ich fuhr derweilen die M25 entlang und bog dann auf die M26 ab, von dort aus sah ich dann mehrere blinkende Lichter von Luftfahrzeugen, von denen ich annehme, dass sie keine normalen Passierflugzeuge waren, denn dafür flogen sie viel zu nah beieinander. Die Flugzeuge waren in der gleichen Richtung unterwegs wie die UFOs und die Hubschrauber", schilderte der Augenzeuge sein Erlebnis.
Nachdem der englische Kraftfahrer die Autobahn verlassen hatte waren die Lichter verschwunden. Obwohl das Spektakel am Himmel sehr ungewöhnlich war, glaubt er nicht, dass er ein außerirdisches Flugobjekt beobachtete hatte.
© 2005 www.paranews.net, (MF)
|