Peru / Deutschland - Sixto Paz wurde vor einigen Jahren zu einem Gespräch von der UNO in die USA eingeladen, um über seine Alien-Begegnungen zu sprechen. Ab 26.11.2005 hält er in verschiedenen deutschen Städten Vorträge über seine Erlebnisse.
Sixto Paz Wells wurde am 12. Dezember 1955 in Miaflores (Peru) geboren. Seine Schule hat er ebenso wie seine Studien an der katholischen Universität in Lima, mit herausragenden Leistungen, abgeschlossen. Nach seinem Universitätsabschluss in Geschichte, hat er sich in die Wirtschaft begeben und konnte bei verschiedenen Banken hohe Positionen mit umfangreicher Verantwortung erreichen. Sixtos Geschichte fing mit den wissenschaftlichen Untersuchungen seines Vaters, Carlos Garcia Paz, Perus UFO-Pionier und Begründer des Peruanischen Institutes für Interplanetarische Beziehungen (IPRI), an.
Die ersten spielerischen Kontakt-Erfahrungen machte Sixto als Jugendlicher mit seinen neugierigen Freunden, die keine Angst hatten, in der Wüste auf UFO-Suche zu gehen. Sixto kann viele seiner Kontakte mit - wie er sie nennt - "unseren älteren Brüdern" nachweisen.
Viele dieser Treffen wurden ihm vorher im Beisein anderer Personen angekündigt. Seine Freunde und er luden dazu Reporter anerkannter Zeitungen und Verlage ein. Die meisten dieser Begegnungen mit Raumschiffen und Außerirdischen fanden in der Wüste Perus statt.
Sixto ist die Hälfte des Jahres auf Reisen, um weltweit seine Vorträge und Seminare zu halten.
© 2005 www.paranews.net, (DoS)
|