London / Großbritannien - Am 30. August gegen 22:00 Uhr ging die 53jährige Janet Smalley hinaus in ihren Garten um etwas Luft zu schnappen, als sie plötzlich ein helles Leuchten am Himmel sah. Sie beobachtete das Leuchten am Himmel einige Zeit lang und rief dann ihre Familie in den Garten.
Ihre beiden Söhne waren unschlüssig was es sein könnte, daher holte einer von ihnen ein Fernglas aus dem Haus um herausfinden zu können, was sie da eigentlich sahen und erklärte später:
"...ich dachte das es ein Ballon ist, er war Orange. Dann als ich durchs Fernglas erneut schaute, sah ich das es eine wellige Form hatte" ... "leider konnte ich, da die Lichter stark flackerten und extrem hell waren, nicht allzu viel sehen." ... "Doch ich erkannte das es in der Mitte des Objektes einzelne Lichtquellen gab, die in dreieckigen Formationen angeordnet waren. Insgesamt konnte ich drei davon erkennen, jedes war eine gewisse Zeit aktiv und wurden in einer Reihenfolge von links nach rechts aktiviert."
Weiterhin erklärte der 27 Jährige Sohn, dass das helle Objekt nach etwa einer halben Stunde in Richtung Romford (nord. Stadtteil von London) flog und stets höher stieg und schließlich verschwand.
© 2005 www.paranews.net, (MF)
|